Ausgewählter Beitrag

Ich war sehr leichtsinnig mit meinem Wunsch ...

... nach "noch etwas Winter haben" ... hmm... ETWAS kann man doch sehr unterschiedlich auslegen.


Beatrice 17.02.2009, 09.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Karin

:ooh:
Bei uns sah es am 17.02. schon längst nicht mehr so aus. Zum Glück! ;)
Inzwischen sind schon die ersten Frühjahrsboten, wenn auch "nur" in Form von Schneeglöckchen, im Garten zu bemerken. Hoffentlich werden es bald mehr! :blume:
Ansonsten ist leider noch alles kahl. Na ja, nicht ganz: Die Nadelbäume sind ja das ganze Jahr über grün. :D

vom 03.03.2009, 22.06
7. von frieda

au fein - das ist ja paradiesisch :sun:

vom 18.02.2009, 14.09
6. von Inge aus HH

Winke - Hamburg ist schneefrei ;)
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 18.02.2009, 13.32
5. von Töchterchen

Hihi....wer hat sich denn nochmal SCHNEE gewünscht?? Bei uns sieht es noch etwas schlimmer aus....Wenn man hier rauskommen möchte, braucht man nen Schneepflug, schmunzel...

Jetzt ist es aber genug von der weißen Pracht...der Frühling kann kommen.... :D :winke:

vom 17.02.2009, 23.10
4. von Heikeline

Gestern morgen war hier im Rheinland auch alles weiß - jetzt liegt gar nix mehr! :ooh: Da finde ich es schöner, wenn so viel Schnee ist wie bei Euch und er auch noch ein Weilchen liegen bleibt.
...... allerdings nicht mehr im Februar!

Jetzt freue ich mich nämlich schon ganz doll auf den Frühling! :)

vom 17.02.2009, 20.26
3. von Die Rabenfrau

Ganz so schlimm ist es bei uns nicht, wir mussten heute morgen bloß ein Mal fegen, jetzt ist es so warm (na ja, relativ halt!), dass nichts zusätzlich liegen bleibt.
:winke:
die Rabenfrau

vom 17.02.2009, 11.06
2. von Gabriela

Ich hör´s knirschen....
aber nach etwas Februar kommt die
März :sun: - nur die Bilder bleiben :-)

:winke:

vom 17.02.2009, 10.37
1. von Engelbert

Au wei, ich beginne gerade, den kalten Regen der Pfalz innig zu lieben ... der hinterlässt nur Pfützen, aber keine solche Berge ...

vom 17.02.2009, 09.18
Antwort von Beatrice:

;-)) jep, Regen wäre mir auch recht und viel lieber... aber nun jut, ich will mal hoffen, dass sich das übermorgen früh gelegt hat, mit dem Schnee und dem Schneefall und den Schneemassen usw...

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards