Ausgewählter Beitrag

Ich wage es

ja kaum laut zu sagen ;-)) aber ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich... *uppss* war jetzt doch etwas laut ;-)

Ich hab eine kurze Woche vor mir und dann werde ich drei Tage das wunderschöne Chiemgau kennenlernen dürfen. Ich war zwar schon einmal dort, aber nur sehr kurz und damals hab ich nicht wirklich viel von der Gegend gesehen.

Dieses Mal wird es anders sein - ich habe meinen eigenen "Fremdenführer" und werde mir die Schönheiten des Chiemgaus zeigen lassen.

Ich werde HIER sein..
und HIER und HIER und HIER und HIER und HIER und meine Fotoknipse werde ich auch dabei haben :-)))

Beatrice 18.10.2005, 13.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von gitte

... nur ein Katzensprung von uns weg.
Wie wohnen am anderen Ufer vom See.
liebe grüße
gitte :)

vom 23.10.2005, 18.19
5. von Susi

Und ich wünsch Dir eine erholsame Zeit und viel Spass. Und achte gut auf Dich!

LG
Susi :winke:

vom 19.10.2005, 13.24
4. von Dagmar

Kannst Dich gar nicht laut genug freuen :D - ich freu mich auch für Dich und wünsche Dir wunderschöne Tage mit Genießen und Gucken und Auftanken.
Liebe Grüßlis Dagmar

vom 19.10.2005, 06.30
3. von berkana

ich wünsch dir viel freude am schönen chiemgau, vergiss nicht die inseln, vor allen dingen frauenchiemsee ist schön und so friedlich, gerade in dieser jahreszeit. jedenfalls wünsch ich dir schönes herbstwetter dazu

eine gebürtige münchnerin die es in den norden verschlagen hat

vom 18.10.2005, 18.42
2. von

Ui da wünsch ich Dir mächtig viel Spaß und ein traumhaft schönes Wochenende!! Eine Schiffahrt nach Herrenchiemsee mit Herbstspaziergang auf der Insel ist bei Sonnenschein einen Ausflug wert ;) Lg Kerstin :sun:

vom 18.10.2005, 15.30
Antwort von Beatrice:

Danke, liebe Kerstin - ich freu mich schon riesig, vorallem weil ich einen Führer dabei habe, der dort zu Hause ist.. da lernt man doch vieles von einer ganz anderen Seite kennen.. Insidertipps und so :-)) winke, Bea
1. von Silvio

ich wünsche dir eine schönes Wochenende und viel Spaß

Silvio

vom 18.10.2005, 14.52
Antwort von Beatrice:

na, da dank ich dir doch recht herzlich :-) Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards