Ausgewählter Beitrag

Ich spürte die Blicke

von kleinen aufmerksamen Augen und wendete mich der Richtung zu, aus der sie kamen. Ich drückte den Auslöser und hatte dich - auch wenn du versucht hast, dich vor mir zu verstecken.

Zu Hause angekommen holte ich mir die Bilder auf den Rechner, öffnete sie und war enttäuscht, denn ich konnte dich nicht mehr finden... eine Geistergestalt - reine Einbildung? Welches Spiel treibst du mit mir?

Mein Gefühl sagte mir, dass ich nur genauer schauen mußte und es täuschte mich nicht... die Tonwertkorrektur trug ihr übriges dazu bei ;-)

Beatrice 10.10.2004, 22.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marina

ja wo gibt's den sowas. Ist das ein Hase auf dem Baum?
lg marina

vom 10.10.2004, 23.45

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards