Ausgewählter Beitrag

Ich spüre ihn...

den kommenden Vollmond - besonders energiegeladen.

Die totale Mondfinsternis bietet sich für morgen als Himmelsschauspiel an. (Vollmond - totale Mondfinsternis... grübel.. mächtig verwirrend!)

Beatrice 03.05.2004, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid

Dieser Vollmond geht mit einer totalen Monfdfinsternis einher, die nicht nur rein optisch interesant ist, es spielt sich auch auf einer tieferen Ebene
Großartiges ab. Jeder von uns ist von den magischen Energien betroffen und findet einen neuen Zugang zu seiner persönlichen "weiblichen" Seite. Die Mondfinsternis kitzelt intuitive Seiten in uns wach, fördert unsere Ahnungen und öffnet uns eine neue bzw. manchmal verloren gegangene Seite. Wir finden nach dieser Mondfinsternis leichter zu unseren Emotionen und haben Eingebungen, Visionen, denen wir alle durchaus blind vertrauen dürfen. (Gelesen in der Astrowoche (http://www.astrowoche.de) Am Dienstag herrscht den ganzen Tag Hektik und Chaos. Deine Glücksfarbe ist in dieser Woche gelb, das macht es dir leichter dich für andere zu öffnen und neue Ideen aufzunehmen.
Alles Gute für dich!

vom 03.05.2004, 21.15
Antwort von Beatrice:

Na, wenn das nicht gut klingt?! Hab mir heut schon gedacht, da ist was im Busch... fühlbare Energie :-)))


Super, Ingrid und danke für die interessanten Infos :-))) Lieben Gruß an dich!


2. von Sunny

Wird wohl nichts ... Dauerregen ist angesagt :-(

vom 03.05.2004, 19.24
Antwort von Beatrice:

schade :-((((
1. von minnie

ach Himmel sei Dank...Vollmond !!
Gerade hab ich an meinem Geisteszustand gezweifelt, nachdem die Milch ein drittes (3. !!!!) Mal übergekocht ist....da ich mit meinen Gedanken gaaaanz woanders. *nerv*
Dann ist ja alles "gut" ;-)



vom 03.05.2004, 18.28
Antwort von Beatrice:

grins... nein, du mußt nicht an dir (deinem Geisteszustand) zweifeln... alles in bester Ordnung (?!) und NATÜRLICH erklärbar :-))) schön, gell :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards