Ausgewählter Beitrag

Ich springe ja nicht gerne...

...auf den Zug von anderen auf...(man könnte ja unter die Gleise kommen, oder gegen die geschlossene Wagontür klatschen)...

...aber da Kirstin heute so ausführlich über "Scheisse" schreibt.. (es fällt mir ja schon schwer, das Wort zu schreiben) möchte ich heute einfach meinen Teil dazu beitragen:

Mir geht es SCHEISSE!


Seit einer Woche brodelt es nun schon in mir und ich fands auch nicht sooo schlimm, aber jetzt scheint sie durchzubrechen und endlich mal ans Tagelicht zu wollen:

DIE GRIPPE


...aber ich lass das mal - über Klopapierrollenhalter aufm Kopf hab ich ja letztens schon ausführlich geschrieben. Eigentlich gings mir um Kirstins Blogeintrag...denn im Moment fühl ich mich so wie die Geschichte, die ich so besonders gern mag... auch wenn das Feeling nicht so dolle ist... aber drüber reden soll ja helfen.


..und diese Geschichte vielleicht auch?!


Und so frage ich mich: WER WAR ES?????? Ists nun der Gesundheitszustand, oder liegt das SCHEISSgefühl woanders begraben..

Ich werde mal ein Erkältungsbad machen.. vielleicht komme ich zu einem Schluss - sollten die ätherischen Öle mein Gehirn und das, was auf ihm lastet, nicht freigepustet haben, dann werde ich weiter in mich gehen...

Beatrice 24.01.2003, 19.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

Huhuu an euch drei... wollte nur mal kurz melden, dass ich mich für die Genesungswünsche ganz doll bedanke.

Dat rote Näschen grüsst...
Bea

vom 25.01.2003, 23.16
3. von Andrea

Huhuuu, liebe Bea...
langsam mach ich mir große Sorgen, nachdem ich so gar nichts von dir lese???
Bitte melde dich doch kurz und erzähl, wie es dir geht!!!!

vom 25.01.2003, 15.06
2. von Happy

Guten Morgen Bea

Ohje, das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe du erholst dich bald wieder....bei mir hilft auch immer ein heißes Bad, eine Paracetamoltablette und dann ab ins Bett...Ich dürck dir die Daumen das es dir bald besser geht und wünsch dir gute Besserung.

Liebe Grüße Happy

vom 25.01.2003, 09.45
1. von Lisa

ohjee :-((
Ich wünsche dir von Herzen, GUTE BESSERUNG *knuddeldrück*

Und hoffentlich hast du trotzdem ein schönes Wochenende!
:-)

vom 25.01.2003, 00.30

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards