Ausgewählter Beitrag

Ich soll lieb und sorgsam sein

.. zu meinem linken Ellbogen. Ich hab da nämlisch nen Nerv, der da drin is, ziemlisch genervt, so dass er sich nun mir gegenüber rischtisch genervt zeigt.

Also *schweissvonderstirnwisch* alles halb so wild nur überbeansprucht - gereizt - sozusagen. Beim Telefonieren soll ich meinen Ellbogen schonen, beim Arbeiten ebenfalls und all den anderen Dingen, die ich mit dem linken Ellbogen erledige (hmm.. was`n noch?) Wenn ich möchte, könnte ich ne Bandage anlegen und es wäre prima, wenn ich Vitamin B zu mir nehmen würde, meinte der Neurologe. Jut, nehme ich zu mir, kein Problem.

Fein - Häkchen dran -> ERLEDIGT

Beatrice 11.12.2008, 15.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Na dann schon` dich mal, dass dein Arm zu Weihnachten wieder voll einsatzfähig ist, damit du den Baum schmücken kannst :winke:

vom 12.12.2008, 12.39
1. von S(tef)unny

Gute Besserung. Auf dass Du den Ellbogen bal wieder schmerzfrei einsetzen kannst :winke:

vom 11.12.2008, 15.55
Antwort von Beatrice:

danke dir liebe S(tef)unny - eigentlich habe ich gar keine Schmerzen, nur ein ständiges Kribbelgefühl in den Fingerspitzen und das Gefühl als ob mir mein Arm einschlafen würde. Jep, und das ist dieser genervte Nerv... 

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Rezepte und E-Cards