Ausgewählter Beitrag

Ich piepe ...

... hier mal ganz kurz "ppiiiep".
In Hamburg bestens angekommen. Genauere Infos später. Das Chaos lichtet sich - ja, man erkennt so langsam, eine Ordnung. Mir wäre lieber, ich könnte schreiben: Fertig. Naja, das kann ich auch... aber das betrifft leider den Zustand meines Körpers. ;-)
... wie festzustellen ist, wir sind online :-)

Beatrice 06.12.2009, 00.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von annelie

moin moin!
herzlich willkommen an der elbe!
:winke:

vom 14.12.2009, 10.21
9. von Liz

Guten Morgen, liebe Bea, willkommen in meiner eigene zweiten Wahlheimat........ ich bin sicher, Du wirst Dich binnen kürzester Zeit heimisch fühlen. Wie ich Dich kenne, erleichtert Dir das auch die Kamera und mit ihr step by step "in HH2 und nicht nur in neuen 4 Wänden einzuziehen. ;-)
Schön, dass Du auch schon wieder online bist - und uns daran teilhaben lässt. Bin sicher, beim Auspacken fällt Dir was Passendes hierzu
Hier klicken
in Die Finger. Würde mich wahnsinnig freuen !
glbG Lizchen

vom 09.12.2009, 08.07
8. von Hans

Wunderschönen Blog! Weiter so! Finde alles hier sehr schön und interessant. Danke.

vom 08.12.2009, 08.00
7. von Susi

Wie gut, dass Ihr online seid... das war ja auch das wichtigste :D :D Willkommen im neuen Heim. Ich wünsch Euch alles Liebe und entspannt erst mal.

vom 06.12.2009, 19.18
6. von Inge aus HH

Liebe Bea,

nicht gleich wieder loslegen, erhol dich erst einmal von den Strapazen und lasse es dir gut gehen.

Komm, ich drück dich mal ganz freundschaftlich, Inge

:magic:

vom 06.12.2009, 16.42
5. von

Liebe Bea, :winke:

ich piepe mal zurück
und wünsche viel Kraft
und gutes Eingewöhnen
und dann entspannte gemütliche Stunden

Grüßlis an Euch Beide
:hdl2: -lichst: Birgitta

vom 06.12.2009, 14.05
4. von Gudrun

Hallo Hamburgerin,
ihr seit wieder online und das Choas lichtet sich!!! Hut ab und Respekt, da habt ihr euch bisher sicherlich keine Minute Ruhe gegönnt.
Heute Nachmittag könnt ihr euch auf der Bowlingbahn ´mal so richtig erholen!!:-)
Fitness habt ihr die letzten Tage ja genügend gehabt, das werden heute super Ergebnisse.
Viele liebe Grüße an alle!!!
Gudrun :winke:

vom 06.12.2009, 09.04
3. von Susanne

Na,prima - das freut mich sehr - ich habe feste an Dich gedacht und Euch die Dauemen gedrückt, dass alles klappt -
LG aus dem Chaos -
Susanne, sie mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt gerade das heimische Büro renoviert und ein riesiges Chaos um sich hat ...

vom 06.12.2009, 07.33
2. von Tirilli

Eine Bayerin im hohen Norden. Ja wie kann denn das sein! ;o)
Ich hatte öfter mitgelesen und kenn mich aus! :-)

Zum Einzug stelle ich dir jetzt Brot und Salz her, ganz wie es sich gehört:

[email protected]@@@@@
[email protected]:::::::::::::::::::@
@:::::::::::::::::::::::@ . . ... .
[email protected]@@@@@@@ : : ::. :.:: .

:)
Alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt liebe Bea!

Herzliche Grüße,
Tirilli


vom 06.12.2009, 02.08
1. von Heikeline

Herzlich Willkommen in deinem neuen Zuhause! Ich freue mich, dass du gut angekommen bist und hoffe, dass du dich erstmal ein wenig erholen kannst, bevor es ans Chaos-Beseitigen geht. Zu Zweit geht auch alles doppelt so schnell, das ist doch tröstlich. :)

Vielleicht gibt es ja erstmal einen erholsamen 2. Adventsonntag und am Montag mit frischem Elan weiter?
Alles Liebe, Heikeline :sun: :blume: :sun:

vom 06.12.2009, 01.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards