Ausgewählter Beitrag

Ich muß mich erst wieder daran gewöhnen

dass am Abend kein Oberkellner Mario vor mir steht, das Menüangebot vorträgt und mich freundlichst um die Bestellung meines Wunschmenüs bittet. pffffffffff....

Beatrice 21.06.2005, 20.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunny

Haste keine Pizzeria um die Ecke, Bealein? Der OK heißt dort vielleicht nicht Mario, aber dein Bestellung nimmt der sicher auch gern entgegen. Aber ick weeß schon, alles eine Frage des :nix: ... seufz.

Sag mal, biste auch am Anpeppen??? Hier ist es so schwül, dass ich einfach nicht wech komme von meinem Rechner. Werde erstmal duschen und dann ins Bette hopsen.

Gute Nacht, schlaf schön :nacht:

vom 21.06.2005, 23.13
Antwort von Beatrice:

ich habs schon gelöst - mit gekühlter Melone :-)

Ich peppe auch noch - wobei ich sogar schon unter der Dusche war :-) ins Bette werde ich aber auch gleich hüpfen :-) dir auch eine gute Nacht, winke Bea
1. von astrid

du hättest den oberkellner mario gleich mit nach schongau bringen sollen ;)
oder beser noch den chefkoch paulo *gggg*
:winke: :winke:

*pssssst aber nix dem :magic: verraten*

vom 21.06.2005, 20.30

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards