Ausgewählter Beitrag

Ich muß ja nix übertreiben

und verkrampfen schon gar nicht - gibt eh nur Knoten im Bauch

... dann dekoriere ich halt...

wer mag, kann mitnehmen :-)







Beatrice 22.11.2003, 13.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von astrid

*zustimm* das schönste an der jahreszeit ist dass das kerzenlicht so richtig gut zur geltung kommt....

vom 22.11.2003, 19.09
Antwort von Beatrice:

jaaaaaaaaaaa :-))) genau soooooooooo :-) einfach nur himmlisch schön!
3. von astrid

da sind wohl heut einige auf dem lichtertrip :o)
bei mir lichterlts auch ganz schön :o)))

vom 22.11.2003, 19.02
Antwort von Beatrice:

ojaaaaaaaaaaaaaa.....:-))) hab deine Lichterketten auch schon angeschaut... ich liebe dieses Licht...
2. von Andrea

Hallo, liebes Bealein,

wie ich sehe, bist du auch schon in Weihnachtsstimmung. Wie schööööön. Ich dachte schon, ich bin die einzige Verrückte. Ich mops mir auch eins, weil es sooo gut zu mir passt und sag ganz ganz lieb danke dafür :-)))))

Einen wunderschönen Abend wünsch ich dir noch.
Und ein ganz liebes Grüßle
verbunden
mit
einen dicken
voradventlichem Knuddi
von deiner Andrea :-)))

vom 22.11.2003, 17.07
Antwort von Beatrice:

huhuu Andrea,


naja... so ganz richtig in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht - da gab es schon ganz andere Zeiten, aber ich mag die Lichterzeit - vorallem wegen dem warmen Schein, das ist mir eigentlich das Liebste an dieser Zeit :-)))) mal sehen, wie sehr ich mich noch anstecken lassen werde :-))))


Dir auch noch einen schönen Abend,
und danke für deine Voradventsknuddi
- ganz viel davon zurück ;-))


deine Bea :-))))


1. von astrid

dankeschön. hab mir einen gemopst....

:o)

vom 22.11.2003, 14.46
Antwort von Beatrice:

bütte, bütte :-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards