Ausgewählter Beitrag

Ich muss es ja immer ganz genau wissen ...

... und deswegen warte ich nun auf das (Test)ergebnis.
Ob (m)ein iPhone eine ca. 5 minütige Waschmaschinenwäsche überlebt (hat)!!!!????

Beatrice 17.05.2010, 11.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Und? WIe ist das ERgebnis ausgefallen?

Scheint zur Zeit in zu sein sein Handy mitzuwaschen *gg* Du bist die dritte innerhalb einer Woche der das passiert ist.

Aber Du die erste mit iPhone ;-)

Hats überlebt??
Liebe Grüße
Kerstin :winke:

vom 18.05.2010, 21.33
2. von frechdachs

Meine 6,99 Uhr von Aldi hat einen kompletten Feinwaschgang mit anschließender ausgebiger Runde im Trockner ohne Murren überstanden.
Und mir war nachher klar, was da so einen Krach bei den Trocknerdrehungen machte ... Ich kann keine Uhren tragen, daher schnalle ich das Ding an eine Gürtelschlaufe der Hose.

Bin gespannt auf dein Testergebnis.

vom 17.05.2010, 14.24
1. von ute

ach du liebe güte.. ich drück dir die daumen.. ich bin mal mit handy in der hose mit einem kanu gekentert. das waren ungefähr 8-10 minuten wasser ohne schleudergang.. aber es war hin..
lg ute

vom 17.05.2010, 11.55

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards