Ausgewählter Beitrag

Ich meine, denke, hoffe, glaube zu wissen ...

... dass sich bald, bald, bald einige bis mehrere Menschleins freuen werden - hach, hach, ich bin soooo zappelig und aufgeregt... aber ich muss mich noch gedulden (und die Menschleins auch) - nur noch ein kleines Weilchen  :-)

Beatrice 01.03.2008, 19.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Heikeline

Liebe Bea,

ich habe heute ein Päckchen bekommen und mich unglaublich drüber gefreut: zum einen, weil ich endlich, endlich auch mal was gewonnen habe - und zum anderen, weil gerade heute ein Tag war, wo ich eine solche schöne Überraschung wirklich brauchen konnte! :sun:
Der Kalender ist wunderschön und er wird bei mir einen Ehrenplatz bekommen.
Fühl dich zum Dank ganz lieb von mir umarmt! :hdl2:

vom 08.03.2008, 21.05
2. von Anne Wortperlen

Ich habsch ja schon im Admin gelesen...aber so janz klar isset noch nüscht....aber isch liehiiiiiebe Überraschungen :D

Ich freue mich mich...am allermeisten über deine Freude, weil du so bist wie du bist...einfach lieab :hdl2:

:winke:


Grüßle zur Nacht
von
Anne

vom 02.03.2008, 21.04
1. von Frau Waldspecht

Ich vorfreue mich auch *gg* ...
Ääääh - ich meine zu Wissen, worum es sich handelt ...
Sollte ich falsch liegen, freue ich mich einfach für dich und einige bis mehrere Menschlein mit :D

vom 02.03.2008, 16.45

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards