Ausgewählter Beitrag

Ich mag sie nicht..

.. diese Tage, an denen ich nicht wirklich in Schwung komme - so wie heute - ich bin mächtig müde.
Andererseits ist das auch völlig in Ordnung - gestern gabs viel zu tun und es war auch wieder recht spät - also kein Wunder, dass der Körper nach einer Ruhepause ruft - vorallem, wenn man dann morgens um 6 Uhr ekeliges Weckergebimmel im Ohr hat.. und aufstehen muß.

.. ist ja fast schon wieder Wochenende!


also nicht jammern, sondern durchhalten...:-(

Beatrice 24.04.2003, 15.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von astrid

hallo bea,

mir gehts heute genauso, dabei bin ich gestern eh schon vor mitternacht ins körbchen gekraxelt :o)
trozdem fühle ich mich heute wie ein gänseblümchen das jemand vergessen hat zu giessen....

liebe grüsse und nen drücker
astrid

vom 24.04.2003, 16.53

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards