Ausgewählter Beitrag

ich mach ja doch was ich will

... heute morgen kam, passend zu meinem Vorhaben, eine Mail vom Online-Diät-Coach: belohnen Sie sich für erreichte Ziele - nicht mit Essen... (woher wusssten die...?) erstellen Sie eine Liste mit Dingen, die Ihnen Freude bereiten, war da weiter zu lesen.. z.b.  eine CD, ein Buch, usw..

hach, nee.... ich war heute morgen beim Brunchen mit Mütterchen. Ich habe gut gemischt: Müsli, Obst, aber auch Weisswurst mit Senf und Breze, dafür aber anstelle von Brötchen leckeres, saftiges Vollkornbrot - bisschen Schinken, aber auch Mortadella, ein Ei - ah, es war so richtig fein. Jeden 1. Samstag im Monat gibbet es diesen Brunch für 6,95 Euro, da kann man nicht meckern. Die gebratenen Würstchen und Frikadellchen habe ich links liegen lassen... magsch eh nicht. Wahrscheinlich wird die Waage mich dafür nicht mit Glückseligkeit belohnen, aber jut, ich sag mir: ich darf - auch mal daneben greifen ;-) Ich kann einen Ausrutscher auch als solchen stehen lassen und gut mit der Diät weitermachen.

... und nu mach ich es mir mal gemütlich - Emma will es so.

Beatrice 01.03.2008, 12.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Franzizicki

Hallo Bea,

ausserdem soll man sich nicht alles verbieten, weil sonst die Lust auf "mehr" ins Unermessliche steigt und dies Heisshungerattacken auslösen würde. Also, gehe ohne schlechtes Gewissen einmal im Monat brunchen und geniesse es.

Deine Gerichte, die Du hier zeigst, sehen immer sehr lecker aus.

Liebgrüss und weiterhin Erfolg,
Franzizicki

vom 01.03.2008, 12.12

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards