Ausgewählter Beitrag

Ich liebe shabby

... kein Wunder, dass ich bei Blogs wie diesem hier oder diesem oder auch jenem und dem dort von einem Entzücken ins nächste verfalle.... und es gäbe noch viel viel mehr solch schöner Dinge zum Schauen - soooo schön ... träum.

Beatrice 19.02.2010, 21.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

ich bin ja nur noch hin und weg ... seit Tagen treibe ich mich auf sämtlichen 'weißen' Seiten rum.. eine schöner wie die andere ... Inspiration ... heut kauf ich mir noch weiße Blumen Tulpen ..
danke für die tollen Tipps

ein Nachmittagsgrüßlein
von Bea(trix) :blume: :winke:

vom 26.02.2010, 15.56
3. von Susi

Boah, schäm Dich. Wie kannst Du nur solche Viren schleudern. Nun komm ich wieder nicht vom PC weg.

:winke: Susi

vom 20.02.2010, 20.49
Antwort von Beatrice:

bösartig, gell? ;-)
2. von spini

sehr schöne wohnung, wäre mir auch etwas zu steril.
gleicht eher einer möbelausstellung...fehlen nur noch die preisschildchen. :)
eine wohnung ohne sichtliches leben darin ginge bei mir gar nicht,
dazu bin ich doch wohl etwas zu chaotisch. :D

aber ohne deinen link wäre ich heute gar nicht auf die idee gekommen bei mir mal wieder "klar-schiff" zu machen. :D

dir ein schönes wochenende und lieben gruß
spini



vom 20.02.2010, 10.01
1. von Heikeline

Ja, mir gefallen solche Einrichtungen auch sehr und ich hätte ab und zu Lust drauf, dass es bei uns ähnlich bezaubernd aussieht.
Dann finde ich es aber manchmal auch irgendwie etwas steril.
Alles in allem müsste bei uns immer was Buntes, Farbiges (z. B. eine Wand in grün oder rot und auf keinen Fall ein weißes Sofa) dabei sein, sonst würde das wohl meinen Lieben nicht gefallen. So ganz perfekt passt irgendwie nicht zu uns. :D

Aber schon das Schwelgen in den schönen Blogs ist herrlich - finde ich auch, Heikeline :sun: :blume: :sun:

vom 19.02.2010, 22.27

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards