Ausgewählter Beitrag

Ich liebe Entwicklungen...

Update inkl. Neues und MiniRelaunch

WO???

Free.DesignBlog.de

Ein bisschen was an der Optik geschraubt - also angehübscht - ich sag dazu immer aufgestrapst.

An der Menüführung wurde auch gearbeitet - mit dem Wunsch nach mehr Übersichtlichkeit - bitte beachten..;-))

Und dem nicht genug, denn jetzt kommt das - für mich - tollste überhaupt: *Mist - Silvio war schneller, wie ich eben bemerke..* Die aktuellen 10 - werden auf dieser Seite mit ihren aktuellsten Blogbeiträgen (wie der Name schon sagt) vorgestellt - oder muß ich sagen "eingelesen"?!

Juppididudaaahh...:-))) und jetzt mal kucken, was der Chefprogrammierer schreibt..;-)

Beatrice 18.05.2003, 16.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Bea

Ja.. juhuuu... Detlef... dachte schon, du bist im Sonntagsstress versumpft..;-) ..ähm... und deine Meinung zu "aufgestrapst"? Gefällt es dir?

Und klaro... wir können uns gerne unterhalten.. ich warte gespannt..;-)
Winke, Bea

achso... wegen: und wer liebt dich - natürlich lieben wir auch dich!!
eieieiei.. ist das heute ein rumgeliebel....tztztztz...

vom 18.05.2003, 17.09
11. von Detlef

... und wer liebt mich? ;o) komme gerade von deinen, wie sagst du, "aufgestrapsten" Seiten. Bea, wir müssen uns unterhalten... übers Design. Ich melde mich. Liebe Grüße, Detlef

vom 18.05.2003, 16.57
10. von Bea

... firmenblogBeiträge bitte im Firmenblog hinterlassen...;-) hmmm... neee... oder doch?? Die Zeit???

Danke für dein Lob!! :-)
Ob wir uns da noch was überlegen müssen? - dass man besser erkennt?.. wir denken mal drauf rum...
Winke und danke, Bea

vom 18.05.2003, 16.48
9. von Bea

:-)))
fein... auch wenn sich "na gut" nicht so überzeugt, liest...;-)))

vom 18.05.2003, 16.46
8. von kho

also, um noch mal einen sachlichen Beitrag zu leisten :-))

Ich finde das Update gelungen, und auch diese Top-Ten ist prima, allerdings mußte ich sie im Menü erst suchen, was aber auch an meinen Augen liegen kann..

Aber das Gedanke eines Firmen-blogs entwickelt sich da sichtbar weiter...

lg, kho

vom 18.05.2003, 16.46
7. von kho

na gut, dann will ich das mal glauben:-)))

vom 18.05.2003, 16.33
6. von Bea

also, also... kho-chen... das ist doch überhaupt nicht wahr... wir lieben DICH auch...:-))))

vom 18.05.2003, 16.29
5. von kho

also, mich liebt mal wieder keiner:-((

*schluchzz

vom 18.05.2003, 16.25
4. von Bea

lach... was du auch?? und was *ähm*?

vom 18.05.2003, 16.24
3. von kho

Hallo,

ich auch:-))*ähmmm

Liebe Grüsse an Euch, kho

vom 18.05.2003, 16.23
2. von Bea

dito!

vom 18.05.2003, 16.07
1. von Silvio

...und ich liebe dich :-x

vom 18.05.2003, 16.05

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards