Ausgewählter Beitrag

Ich lese oft: Freitagswaage

... und nun hab ich sie selbst in meinem Blog: die Freitagswaage.
Sie war keine große Überraschung,  weil ich ja viel zu neugierig bin und mich kein bisschen daran halte - nur am Freitag wiegen - na, nee, das kann ich nicht abwarten. So zeigte mir also mein Heute-morgen-Sprung auf die Waage minus 1,5 kg an - das selbe Ergebnis, wie auch schon gestern.
Beim Eintragen in die Bilanz habe ich Mecker bekommen -ich nehme zu RASANT ab. Oh nein, so empfinde ich das kein bisschen, denn mir persönlich geht es viel zu langsam. War ich vor drei Jahren auch so ungeduldig??? Minus 1,5 ist ein tolles Ergebnis und ich sollte mich in Geduld üben, schliesslich können zwei Jahre Schlamperei nicht innerhalb kürzester Zeit wieder behoben sein. Jep, da werde ich mich schon noch eine Weile mit dem bösen Wort Diät auseinandersetzen müssen.
Heute morgen habe ich schwer überlegt, ob ich vor oder nach dem Walken diese Freitagswaage zelebrieren soll - es könnte ja einen Unterschied machen. Natürlich habe ich beides gemacht um mich zu überzeugen, dass es egal ist - okay, ein wenig Hoffnung war schon dabei, dass ich nach dem Walken noch ein paar Grämmchen weniger aufweisen kann. Dem war leider nicht so.

Ich bin ungeduldig!

Beatrice 11.01.2008, 10.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Trudy

Ich grüsse dich als Leidensgenossin. Bei dir lese ich, dass du 2 Jahre geschlemmt hast, bei mir waren es 3 Jahre. Und dieses Jahr muss es wieder weg! Werde wieder reinschauen, wie es dir geht. Ich mache auch ein Blog zu diesem Thema.
Dass du morgens um halb acht loswalkst, da bewundere ich dich. Applaus Applaus!
Ein AQuarium würde mir auch gefallen, aber da ist kein Platz mehr frei.Du hast wunderschöne Fische eingesetzt.
LG, Trudy :winke:

vom 16.01.2008, 19.53
Antwort von Beatrice:

Hallo Trudy

liebe Grüsse zurück :-)
ich hab vorhin schon mal kurz bei dir reingeschaut und entdeckt, dass du auch einiges an "leckeren" Bildern bei dir drin hast - zum Thema abnehmen :-) Dein Brot sieht übrigens superlecker aus - hach, ich bin ein richtiger Brotesser. Aber jut, da bremse ich mich im Moment etwas ein und tobe mich mit Gemüse aus. Es klappt recht gut, weil alle gewählten Rezepte rundum lecker sind.
ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich über deine Besuche.

Liebe Grüsse an dich, Bea
1. von Junifee

Freitagswaage?? Kenn ich nicht ;)
Bei mir gibt es die Sonntagswaage :D Und die war heute auch besonders lieb zu mir.

Gratuliere zum Erfolg und wünsche viele weitere purzelnde Kilos.

LG
Junifee

vom 13.01.2008, 09.03

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards