Ausgewählter Beitrag

Ich lass es...

... heute über Zeit zu schreiben...

Und doch.. ich kuck eben auf die Uhr und mich wirft es fast von meinem Stuhl.. peng.. kann doch nicht sein, dass der Tag auch schon wieder fast vorbei ist?

Was hab ich heute eigentlich gemacht?
Eine halbe Stunde wie wild in den TV reingeknipst.. einmal aus dem Fenster raus.. ja und dann?.. gut, noch zwei Seiten entworfen, bzw. fertig gestellt..
Bürokram, jep, das war auch noch an der Tagesordnung - heidernei - welch ein Sonntag.. zwischendurch eine Salamipizza in den Ofen geschoben - aufgewertet mit ca. 10 Knoblauchzehen.. brrrr... das war ein Duft in der Luft.

Ich liebe Knoblauch... also gehen wir doch mal zur Seite Knoblauch.de - tja... lächel...

Na gut, ich liebe ja die Suche über Google - noch ein Koblauch - aif dass uns ein Licht aufgehe??

Na endlich... Knoblauch hält alternde Adern frisch - ich weiß, ich lebe gesund - zumindest was meinen Knoblauchverbrauch anbelangt... :-)

Damit gleich noch das Wasser im Munde zusammen läuft: Kochen mit Knoblauch

... und auch wenn ihr es nicht glaubt, aber Knoblauch kann auch so aussehen:



... und um den eigenen Knoblauch aus dem Blumentopf zu erhalten, sollte man sich diese Betriebsanleitung ansehen.

Beatrice 27.04.2003, 19.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Hallo Pea, Knoblauch ist einfach eine geniale Erfindung..;-)

.. und ich freu mich natürlich über Meldung... :-)
Danke für die Verlinkung..:-) auch dir einen schönen Wochenstart..
liebe Grüsse, Bea

vom 28.04.2003, 14.47
1. von pea

Hallo Bea,

tolle Sache, das mit dem Knoblauch! Demnach lebe ich auch sehr gesund*hihihi*
Aber leider "rieche" ich ziemlich lange nach dem Zeugs :o(

Vielen Dank auch für deine Mail. Hab mich wahnsinnig gefreut!
Klar melde ich mich wieder bei dir....ob nun hier oder via Mail...
Jedenfalls hab ich dich auf meinen Seiten verlinkt. Ist dir doch recht, oder?

Hab einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
pea

vom 27.04.2003, 21.28

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards