Ausgewählter Beitrag

Ich lass das so stehen ...

... weil ich es (für mich) fast schon wieder witzig ist und mich an einen running gag in unserer Familie erinnert:
In extern.gifdiesem Beitrag schreibe ich: blabla....sind die  W ä n d e r  mit wildem Wein ...blabla

WÄNDER!!

Wir haben uns früher immer regelmässig bei meinen Eltern zum Grillen eingefunden, irgendwann gab es nur noch die Ansage: "Und wer kümmert sich um die Fleischer und Bröter?" Situationskomik, interner Spaß - keiner drumherum würds verstehen ;-) aber meine Wortkreation WÄNDER hat mich heute morgen sehr an diese Zeit erinnert. :-)

Die WÄNDER müssen also nun so stehen bleiben - es wird nix verbessert. Aus sentimentalen Gründen :-)

Beatrice 13.10.2010, 19.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards