Ausgewählter Beitrag

Ich konnte nicht widerstehen

Find your inner Smurf!
 
Ich bin nämlich gerne schlumpfig!

Beatrice 17.11.2003, 21.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von astrid

ach heute nacht könnt ich eh nix mehr damit anfangen äh meine pinsel mein ich - die sind schon in nachtruhe (weisst eh von wegen arbeitszeiten und so)

wünsch dir eine gute nacht voll inspiration :o)

vom 17.11.2003, 23.35
Antwort von Beatrice:

Danke :-)))) und dito! :-)
10. von Teddy

Hi Bea,

Nach deinen künstlerischen Fähigkeiten, hätt ich dich auch mehr als "Painter" eingestuft, aber so kann man sich täuschen ;-)

Vielleicht wohnen ja zwei (oder noch mehr!) Seelen in deiner Brust (morgen vielleicht der Papa Schlumpf???)

lg, Teddy

vom 17.11.2003, 23.32
Antwort von Beatrice:

Hi Teddy,


also du weißt doch, wie das mit den Wasserfrauen so ist - da reicht ein so ein kleiner Schlumpf nicht aus... ;-) hab Astrid schon geschrieben - morgen wird der Test sicher ganz anders ausfallen als heute  - heut ist mein HirniTag - lag wohl am en-ell schreiben...;-)


Lieben Gruß an dich,


Bea


9. von astrid

tja.... aber woher nehmen die inspiration?

vom 17.11.2003, 23.27
Antwort von Beatrice:

aaaaaaaah.... oh wenn ich jetzt noch könnte - also heute Nacht, dann würde ich mir was inspiriendes überlegen - aber mein Hirn ist jetzt nicht mehr das, was heute morgen noch war... :-((((
8. von astrid

jo mei *unschuldigkuck* ich bin ja nur der überbringer der nachricht, gell? nicht dass mir da jetzt was untertstellt wird...

vom 17.11.2003, 23.23
Antwort von Beatrice:

also neee... einem Überbringer kann man nix unterstellen... nee, nee... du solltest aber deine Pinsel doch die nächsten Tage mal etwas Inspiration zu kommen lassen, damit wir Hirnis loslegen können...;-)
7. von astrid

hmmmm, die meinen das geht wohl erst nach dem update auf die neue version.
vorher sind sie wohl in einem KreaTief und brauchen neue inspiration ;o))

vom 17.11.2003, 23.14
Antwort von Beatrice:

grins.. mein Gott, wie menschlich solche Pinsel doch sein können.. tztztztz...
6. von astrid

na du setzt ja hohe erwartungen in mich...
mal meine pinsel inspiziere ob die das aushalten könnten....

vom 17.11.2003, 23.01
Antwort von Beatrice:

und? was meinen sie? gewappnet??
5. von astrid

hmmm na da kann was rauskommen *hihihi*
wär aber mal interessant.....

vom 17.11.2003, 22.49
Antwort von Beatrice:

Astrid - da läg alles in deinen Händen - äh Pinseln - bei drei Hirnis und den dazugehörigen Gedanken... das kann heftig werden... aber ich glaub, du würdest das hinbekommen!
4. von astrid

na super dann pinsel ich halt alleine rum und ihr denkt euch was aus..... *phü*

vom 17.11.2003, 22.46
Antwort von Beatrice:

also wir denken uns zu dritt was aus und du malst das dann...:-)) ein guter Schlumpf oder?
3. von Detlef

Komisch, beimir auch ;o)

vom 17.11.2003, 22.23
Antwort von Beatrice:

also noch ein Hirni...;-))) es gibt nicht wenige davon, wie ich feststellen möchte...:-)
2. von Silvio

also bei mir kam auch brainy raus ... smile

vom 17.11.2003, 22.14
Antwort von Beatrice:

nüja.. wir sind halt zwei Hirnis...;-)
1. von astrid

huuui schau einer an, das hätt ich mir nicht gedacht bei mir kam "painter" raus... :o))


vom 17.11.2003, 21.53
Antwort von Beatrice:

hätte bei mir ja auch kommen "müssen" ;-))) aber vielleicht bin ich heute in einer "brainy" Stimmung...;-) - werde halt morgen nochmal neu schlumpfen....;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards