Ausgewählter Beitrag

Ich kann mich nicht erinnern...

dass sich letztes Jahr meine Lichterketten am Fenster selbständig ausgeschalten haben *grrr...* ich habe die schwere Befürchtung, dass die nicht mehr ganz ordentlich ticken... *schimpf*

Beatrice 01.12.2007, 20.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anke

Liebe Bea,
ich möchte dir meinen Dank und ein Lob aussprechen für deine wunderschönen Weihnachstseiten und vor allem, deinen Adventkalender. Freue mich schon, heute das 2. Türchen zu öffnen.
Ich wünsche dir einen erholsamen 1. Adventssonntag.
Liebe Grüße, Anke

vom 02.12.2007, 10.25
1. von Sunny

Das ärgert mich auch immer, dass Lichterketten oder andere Beleuchtung so schnell den Geist aufgeben, bzw. die teuren Birnchen so schnell durchbrennen.

Liebe Bea, ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen einen gemütlichen, schönen 1. Advent,

:winke: Sunny

vom 02.12.2007, 10.10

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards