Ausgewählter Beitrag

Ich hoffe nicht, dass ich sie behalten möchte ...

... in einigen Tagen darf ich/wir testen: eine Saeco Exprelia
4 Wochen wird sie unseren Haushalt bereichern dürfen - aber was, wenn sie mir so gut gefällt , dass ich sie gar nicht mehr hergeben mag ;)) ????

Ich hatte noch nie einen Kaffeevollautomaten - und aktuell brühe ich meinen Kaffee frisch auf.... Keramikfilter, Filtertüten und so.. so ganz nach "back to the roots".
Ich bin gespannt.

Beatrice 06.01.2011, 17.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Susanne

Tja ...
ich gebe meine Wundermaschine nie im Leben wieder her ...
Allerdings ist meine von einer anderen Firma, war ein Auslaufmodell und hat sehr,sehr viel weniger gekostet ... und da ich Ratenkauf gewählt habe, tut es auch nicht weh.
Gerne kannst Du mehr erfragen :-)

LG, SannA, grade den 1. Kaffee mit Milchschaun, groß wie ein Eisberg, schlürft :winke:

vom 08.01.2011, 07.59
5. von Kerstin

Liebe Bea, dafür würde ich auch eine Wette eingehen wollen, dass Du dieses edle Teil nie wieder hergeben möchtest. Wie kommst du dazu, eine solch tolle Maschine testen zu dürfen?

Ich will auch :-))

Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin

vom 07.01.2011, 15.48
Antwort von Beatrice:

Huhu liebe Kerstin, ich bin über meinen Kaffeeblog gefragt worden :-) und ich hoffe nicht, dass ich weinen muss, wenn ich die Maschine wieder zurückgebe... hast du mal geschaut, was die kostet????? uaaaaa...... das ist schon heftig, oder? ;-)
4. von Katja

...Du wirst sie nie wieder hergeben wollen ;-)
Ohne unseren Vollautomaten bin ich unglücklich und Kaffee aus dem Filter ist einfach nicht das Gleiche.

Viele Grüße von Katja

vom 07.01.2011, 11.13
Antwort von Beatrice:

Hallo Katja
ich höre nur Stimmen wie deine ;-))... das kann ja heiter werden, wenn ich das Paket packen muss - für die Rückgabe... oje :-(

3. von GZi

Viel Spaß beim Testen! Ich bin gespannt, was Du sagst!

vom 06.01.2011, 22.19
Antwort von Beatrice:

ich bin auch schon sehr gespannt... ich werde auf jeden Fall Meldung machen :-)
2. von Coco

Du wirst sie lieben und nie wieder hergeben wollen, ich bin seit Jahren schon einem Kaffeeautomaten verfallen ;o)
Liebe Grüße, Coco

vom 06.01.2011, 20.59
Antwort von Beatrice:

Hallo Coco
inzwischen befürchte ich das auch... aber ich freu mich nun erst einmal aufs Testen :-)
Liebe Grüsse an dich,
Bea

1. von ute

ich kann dir jetzt schon sagen, dass du die nie mehr weg gibst :-)ich hab ne delonghi seit weihnachten und der kaffee ist ne wolke..


vom 06.01.2011, 19.14
Antwort von Beatrice:

oje oje...
das wird grausam werden ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards