Ausgewählter Beitrag

Ich hinke hinterher

wie so gerne, bin ich entweder der aktuellen Zeit hinterher oder voraus... tztztz.. also für mich ist heute noch der 29.Oktober, alles  klar?! ;-)

Beatrice 30.10.2007, 09.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Stefan

Charmeur? Klar *gg*, aber das mit dem Neid war aus dunkelster Fotografenseele gesprochen ;-) Freu mich auf mehr solch genialer Fotos und schick dir einen Knutscha.
Stefan

vom 02.11.2007, 00.07
3. von Wu-Lan-Tong

Was sind schon Uhrzeit und Datum :D
Dem Glücklichen schlägt weder Tag noch Stunde :)
Lass uns die :sun: genießen und einfach mal die Zeit vergessen :winke:

vom 31.10.2007, 11.46
2. von Stefan

...nach langer Abstinenz hinke ich auch hinterher und schau mit großen Augen die neuen Bilder von Frau Bea an. Soll ich neidisch werden....ja ich bin's *gg*....was macht die Gedankensprudlerin für geniale Bilder....muss bestimmt an einem neuen und supergenialen Fotoapparat liegen (mich selber beruhig).

Liebs Grüßle,
Stefan

vom 30.10.2007, 22.04
Antwort von Beatrice:

ja, huuhuuu lieber Stefan - schön von dir zu lesen :-)
ersma DANGE für die fetten Komplimente ;-)) jetzt weiß ich nicht so recht wie dein Wissenstand um meine Knispeldingens ist, aber ich glaube, du kennst meine Kamera bereits - also nö, nix Neues :-)) 
bist schon ein Charmeur, gell?! ;-)
dir auch einen lieben Gruß, Bea :-)
1. von Inge aus HH

Guten Tag, liebe Bea,

macht doch nichts, liegt vielleicht an den paar freien Tagen, die du hattest. Mach dir nichts draus, es ist bald wieder ein normaler Tag für dich.

Ich muss mich mal wieder bei Dir nach einem schicken Foto für den Hintergrund umsehen. Öfter mal was neues... Du machst fantastische Fotos!!!

Liebe Grüße von mir

:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 30.10.2007, 10.00

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards