Ausgewählter Beitrag

Ich hau ihn gleich

Es gibt wohl nix Schlimmeres, als wenn ein Programm abschmiert, in dem man seit Stunden eine wichtige Arbeit erledigt und diese wichtige Arbeit nicht gespeichert wurde.

Isch bin ne Dösbattel!!! :-(

Beatrice 18.08.2005, 16.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Das kommt mir doch soooo bekannt vor, aber mittlerweile hab ich das Zwischenspeichern gelernt! Aus Erfahrung wird man klug (aber oft nicht klug genug für den nächsten Tag *g*.) Hoffentlich hast du die andere Bestriebsstörung in den Griff bekommen.
Liebe Grüße, Anette (muss dir heute Abend mal ein tech. Problem bei mir (beim Kommentarabrufen über mein E-Mailprogramm) e-mailmäßig schildern, vielleicht weißt du einen Rat.)

vom 18.08.2005, 16.48
1. von Sunny

Gestern Betriebsstörung, heute willst du um dich schlagen, ... ich merk schon, wir haben Vollmond ... szzz :ooh:

... außerdem hab ich das Gefühl, du brauchst dringend mal ein Päuschen, Bealein, dringend ... dringend ... :blabla:

:winke:

vom 18.08.2005, 16.16
Antwort von Beatrice:

Huuhuu Sunny - ich würg hier.. lach.. glaubst gar nicht, was ich mir grad für ne Arbeit versemmelt habe.. snieef.. aber bin selbst schuld :-(

also nochmal von vorne ;-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards