Ausgewählter Beitrag

Ich hatte da so ne Aaaaaahnung

und diese Aaaaahnung hat sich gestern voll und ganz bestätigt - böse Zungen behaupten ja, meine Aaaaaahnung wäre eine selbsterfüllende Prophezeihung gewesen ;-))) - aber bittschön, nee, nee - so etwas tu ich mir nicht selber und auch nicht freiwillig an ;-)
Aber nun jut, meine Nacht verbrachte ich auf einer Reihe von Stühlen - mehr schlecht als recht in einem Dämmerzustand und dementsprechend müd bin ich nun.

Kurz vor 22 Uhr wurde uns Fluggästen mitgeteilt, dass unser Flieger noch in Düsseldorf steht... es mindestens 0 Uhr wird, bis wir von München wegfliegen könnten - vorausgesetzt HH hebt das Nachtlandeverbot auf. Kurze Zeit später die nicht so nette Nachricht: der Flug ist annuliert.

Ab 22.30 bis kurz vor 1 Uhr Uhr bewegte ich mich in einer endlos anmutenden Menschenschlange Richtung Service-Center der L.hansa um an eine Umbuchung plus Schlafmöglichkeit zu kommen. Frau am Schalter überreichte mir ein Kissen, eine Decke und meine Umbuchung für heute früh 7.05 Uhr. Bis 2 Uhr morgens wurden noch Schwätzchen mit "Leidensgenossen" gehalten um dann bis 5 Uhr Augenpflege zu betreiben - zwischen schnorchelnden Mitmenschen ;-) 

.. wenigstens wars warm - ich hab nicht gefroren - und der Unterhaltungswert war auch vom Feinsten ;-)))  - allerdings brauche ich nun dringend ne Mütze voll Schlaf. 

Guads Nächtle.....   

Beatrice 25.01.2007, 11.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susi

Und meine Ahnung hat sich damit auch bestätigt Hier klicken

Schlaf gut Süße :winke:

vom 25.01.2007, 12.18
1. von Marion

"Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben..." Auf welche Weise man Menschen kennen lernen kann... gell?

Na dann wünsch ich Dir jetzt zauberhafte Träume...

Liebe Grüße
Marion


vom 25.01.2007, 11.50

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards