Ausgewählter Beitrag

Ich habe Rücken, Füsse, Spülhände und ...

... bin für heute f e r t i g.
Puuuhhhh... was hab ich heute geschuftet. Die Küche ist leer und alles ist geputzt. Ei, wasn Dreck - ich hätte am liebsten nen Eimer Farbe geholt. Aber gut, das ist nun nicht mehr meines ... Fensterputzen habsch gleich mit erledigt. Was weg ist, ist weg. Ich wollte noch ein Foto von meiner Überlebensküche -> Mikrowelle, Senseo, Wasserkocher -  knipsen, aber ich hab einfach keine Lust mehr. Interessant ist mein begehbarer Kühlschrank - ja!!! Da staunt ihr! Wie gut, dass es November ist und ich das letzte bisschen Inhalt meines Kühlschranks draussen auf dem Balkon deponieren kann. ;-)

Eine lustige Müllgebühr hatte ich heute auszugleichen: 6,66 Euro.
Ich wollte mich schon verabschieden - aber ich muss noch einmal. Da sind ja noch die zwei Autoreifen und etwas Altholz. UND DANN WAR ES DAS!!

Die beste Nachricht des Tages:
Meine Wohnung hat Nachmieter und alles hat sich ganz nach Wunsch erfüllt.
Jupppiiii :-))))
Ich brauche nicht streichen!
ICH DANKE ALLEN FÜRS DÄUMKEN DRÜCKEN!!
ES HAT GEHOLFEN!

Ich werfe mich gleich noch unter die Dusche, klappe anschliessend meine Notcouch aus, hole mir meine Bettdecke und dann bewege ich mich keinen cm mehr. Glaub ich mal.

Beatrice 14.11.2009, 20.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gudrun

Hallo Bea, seit 5 Minuten ist Sonntag und ich hoffe Du liegst in einem tiefen, erholsamen Schlummer. Wir haben in HH tatsächlich schon den 1. Weihnachsmarkt besucht.
Ich finde es ja oberaffengeil, dass Deine Wunschnachmieter die Wohnung bekommen haben.
Lieben Gruß Gudrun :blume: :blume:

vom 15.11.2009, 00.15
Antwort von Beatrice:

Huhuu Gudrun - jep, da hab ich schon gaaaaaaanz tief geschlafen! Guckt bitte drum, dass da noch bisschen was vom Weihnachtsmarkt vorhanden ist, wenn ich dann endlich eintrudel :-) Ja, das mit dem Nachmieter hat wundersam toll geklappt! :-)))
2. von Gabriela

Hab das Kücheschrubben meinen Männern überlassen und mir dafür das Jammern angehört;-) - auch sie *haben fertig* und gehen nach Matratzendienst (Bett ist weg) auf die Rückreise.

Freu mich über Daumenloslassernachricht! :-))

Parallelaufgrüsse :winke:

vom 14.11.2009, 22.49
Antwort von Beatrice:

... ich danke dir fürs Drücken :-))) du, das Jammern anhören ist eine ECHTE Aufgabe! Ich hätte nicht tauschen wollen! ;-)
1. von velli

na das ist ja eine super nachricht. :-))
ich freu mic für dich. ich schieb mal ein glas roten rüber ... aber klecker mir nicht die notcouch voll :-) lg und prost auf das baldige hh velli
p.s. dann bist du nicht mehr ganz so weit weg von hier. vielleicht schaffe ich es ja mal nach hh ...

vom 14.11.2009, 20.25
Antwort von Beatrice:

liebe Velli
ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser? UND: deine Pause ist sehr wohl bemerkt, aber einfach akzeptiert! Wat mut, dat mut! Hat nix mit vermissen oder nicht zu tun! Gell?! ;-)
Wäre schön, wenn HH mal eine Anlaufstelle für dich wäre - ich würd mich sehr freuen! Über diese positive Nachricht von heute hab ich mich wie bolle gefreut, das kannst du glauben ;-)  DANKE für den Roten! Schlabber... ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards