Ausgewählter Beitrag

Ich habe Muskel

fuesse.jpg... - aber so nen richtigen Muskelkater! Ich glaube, den darf ich auch haben. 6 Std. waren es sicherlich, die wir gestern mit Kisten schleppen, Treppen rauf und Treppen runter, verbracht haben.. gefühlte 150x ca. 50 Stufen bin ich gelaufen - rauf und auch wieder runter. Autsch. ;-)

Tja, die Muskeln müssen sich nun heute ihrem Leid hingeben und so werde ich keinen Sonntagsspaziergang unternehmen, auch wenn das Wetter besser nicht sein könnte. Ich könnte mir allerdings auf meinem Balkon ein wenig Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Lt. meinem Wetterwidget wäre das angebracht, denn ab morgen soll es schon wieder schneien.

Beatrice 15.02.2009, 13.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Huhu Bea, ich hoffe, dir und deinem Muskelkater geht´s heute schon bissel besser? Du Arme, du hast mein vollstes Mitgefühl. Aber die Sache hat sicher auch ein Gutes, die Waage freut sich bestimmt bei der Knochenarbeit!

Und wie sieht`s nun aus bei euch mit Schnee? Hier sind`s nur ein paar Zentimeter geworden....

Ich grüße dich, Kerstin

vom 16.02.2009, 20.34

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards