Ausgewählter Beitrag

Ich hab mir das Trampolinspringen heute verkniffen

Der > Indoor-Spielplatz "Pandino" in Bergedorf hat uns sehr gut gefallen - dem Bube besonders. Wir haben nun ja schon Indoor-Spielplatz-Erfahrung, denn das ist der 3., den wir in Hamburg besucht haben. Für die Eltern ist die Spielfläche überschaubar. Mit tollen Geräten und Spielmöglichkeiten ausgestattet, kann Kind dort wirklich Spaß haben. 5 Std. haben wir uns heute dort aufgehalten. Die Preise für Essen und Trinken sind human - das Mitbringen von Verpflegung ist nicht erwünscht (und eigentlich auch verständlich).
.... und wieder ein Tag vorbei. Mann, mann, wie die Zeit vergeht .

Beatrice 13.08.2010, 21.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Clarissa

Trampolinspringen macht immer spaß. Nur muss man echt aufpassen auf die Füße und Knie

vom 30.03.2011, 13.06
4. von Nessa

Oh ja, sowas ist für einen kleinen Jungen das tollste! Sowas bleib in erinnerung und kostet fast nichts.... Sowas sollte man öfters machen!

vom 13.01.2011, 11.33
3. von Verena

In München/Grünwald gibt es auch einen tollen Indoor-Spielplatz (Cocoloco). Und der Eintrittspreis von 9 Euro für Erwachsene und 7 Euro für Kids am Wochenende ist eigentlich auch fair. Billiger als Kino und Sport :-)

vom 16.08.2010, 18.57
2. von Kerstin

Solche Spielplätze gibt es hier bei uns in Frankfurt auch. Wir haben sie bei schlechtem Wetter auch gerne mal besucht und während die Kinder ihren Spaß hatten, konnten wir mehr oder weniger gemütlich Kaffee trinken. ;)

Oh ja, die Zeit, sie rennt... morgen ist schon wieder Montag und ich bin ein wenig unmotiviert...

Sei lieb gegrüßt von Kerstin und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

vom 15.08.2010, 13.51
1. von Waldameise

Paradiesische Ferien für den Buben. Das vergisst er niemals wieder.

Herrliche Fotos, liebe "Granny". Ich wünsch euch ein tolles Wochenende ... und du mach vorsichtig mit dem Füßchen.

Liebe Grüße,
Andrea :winke:

vom 14.08.2010, 11.52

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards