Ausgewählter Beitrag

Ich geh heut als Vanille-Kipferl

Ich liebe schöne Düfte und deswegen bin ich immer auf der Suche nach meinem ultimativen Dufterlebnis, das auch mal abseits dem "Mainstream" liegt. Über irgendein Magazin bin ich auf www.ausliebezumduft.de gestossen und hab dort gestöbert. Der Nachteil von Online-Pafümerien ist, dass man sich an den Beschreibungen orientieren muss oder man kennt den Duft schon. Bei Aus Liebe zum Duft war es ganz besonders schlimm für mich: ich kenne kaum ein Parfüm, das dort angeboten wird.

Oben genannter Anbieter hat aber eine wunderbare Einrichtung: Frau kann sich Duftproben im Zerstäuber schicken lassen. Nicht ganz günstig, zugegeben, aber ein besonderer Duft ist sowieso selten ein Schnäppchen. Ich hab mir nun ein paar Duftpröbchen bestellt und werde mich durchduften.

Für heute ein gezuckerter Kuss aus Vanille (siehe Beschreibung): Maison de la Vanille - Vanille Fleurie du Tahiti . Es ist das pure Vanille-Kipferl- oder Vanille-Pudding-Glückserlebnis ;-) (und preislich gar nicht so exotisch). Für Vanille-Duft-LiebhaberInnen der 100pro-Glücksgriff!

Vanille Duft

Beatrice 15.06.2013, 16.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards