Ausgewählter Beitrag

Ich fahre wieder

So, ich bin wieder mit fahrbarem Untersatz ausgestattet. Nerven hat es mich gekostet, das muß ich ja schon sagen.. das Abholen war kein Thema, alles ging flott über die Bühne, ausser dass ich ausgiebiges Schwätzchen mit den Vorbesitzern führen mußte. Am liebsten hätte sich der Abgebende noch ein Stündchen ins Auto gesetzt -er hat sich sehr schwer von ihm getrennt. Was aber auch kein Wunder ist - ein Auto abzugeben, weil der Doc ein Veto zum Autofahren eingelegt hat, das macht zu schaffen - vorallem dann, wenn man gerne gefahren ist ...

Soweit so gut - Autoken ist also am Montag in meinen Besitz übergegangen, wurde am Dienstag direkt zum TÜV gebracht und für "soweit in Ordnung" befunden, wenn da nicht diese Roststelle am hinteren Reifen gewesen wäre.. am hinteren Reifen klingt etwas blöde, ein Reifen rostet nicht - also das Blech darüber.

Tja, und mit dieser popligen Roststelle fing nun die Warterei an.. vertröstet auf Mittwoch, vertröstet auf Donnerstag, vertröstet auf heute... und als ich dann heute - wie aufgetragen - gegen 9 Uhr in der Werkstatt stand, wurde mir direkt ein Kaffee angeboten, weil es noch e t w a s dauert. Dieses E t w a s an Wartezeit war dann eine schlappe Stunde zu der dann noch das Rechnung schreiben + diverse einzelne Minuten dazugezählt werden durften. Ach ja, damit wars das nun nicht... ich mußte Autoken ja auch noch anmelden, an einem Freitag widerum mächtig zeitaufwändig, schliesslich wollen einige mehr pünktlich zum WE einen fahrbaren Untersatz ihr eigen nennen. Oki, also noch einmal eine gute Stunde verbuchen...

Alles in allem machte dies nun 4 Tage Warte-, Vertröste- und unnütze-Gängezeit - ABER JETZT kann ich sagen: juhuuu - ich fahre wieder :-))

Beatrice 22.07.2005, 12.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marion

Huhuu liebe Bea,
dann wünsch ich Dir mal gaaaaanz viel Spaß und eine schöne Zeit mit Deinem neuen Fahruntersatz.. :)
Wohin gehts denn als erstes damit?
LG
Marion

vom 22.07.2005, 12.58
1. von Susi

Achtung Schongau! Bitte die Gummibäume pflanzen und die Bordsteine mit Spezialabdämmung ausfüttern.. BEA hat Ausgang :D

vom 22.07.2005, 12.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards