Ausgewählter Beitrag

Ich bin

in HH

- zu früh

Beatrice 04.06.2004, 17.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sunny

Hurra, die Kommentarfunktion funktioniert wieder. Auch wenns nun mitlerweile überholt ist, muss ich meinen Text hier nochmal loswerden ... lach ...

Also, du warst zu früh in HH,

... weil im Zug die Elektronik versagte und du den Rest geflogen bist

... weil die Taxifahrer noch in ner Betriebsversammlung stecken und du am Bahnhof sitzt

... weil dein Schatz dich überraschen wollte, und du ihn inflagranti erwischt hast, wie er den übergroßen Teddy in die Wohnung schleppen wollte ...

... weil das Essen noch nicht fertig ist ...

... weil die Betten noch nicht überzogen sind ...

... weil dein Schatz noch im Geschäft ist und du vor verschlossener Wohnungstür stehst

... oder weil die Bahn ausnahmsweise mal Verfrühung hatte????

Wie dem auch sei, hauptsache, du bist da und ihr zwei habt eine schöne Zeit :) ))

Einen ganz lieben Gruß und Knuddel
von Andrea :)



vom 06.06.2004, 11.14
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Sunny,


... also ich war zu früh -


weil ich eventuell nicht richtig lesen konnte
weil die Ticketdame meine Bestellung nicht richtig ausgeführt hat
weil ich vielleicht für einen anderen Tag gebucht habe, als was ich eigentlich fahren wollte
...nüja global betrachtet bin ich natürlich nicht zu früh hier gewesen.. aber für einen freien Platz zur Weiterfahrt war ich erst einmal ein mittelschweres Problem.. was sich ja dann gottseidank gelöst hat :-)) ich darf immer wieder DANKE sagen - bei dem Glück, was ich oft habe.. echt.. tztztztz...


Winke und Knuddels zurück, Bea :-)))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards