Ausgewählter Beitrag

Ich bin reif

für das neue Buch von Susanne Fröhlich "Runzel-Ich".

Kurzbeschreibung:
Frauen, so denken Frauen, sind ständig bedroht. Von Oberarmen, die so schlaff werden, dass wir irgendwann aussehen wie Flughörnchen in Damenoberbekleidung. Von Truthahnhälsen und Plissee um den Mund. Von Brüsten, die unbedingt die Ellenbogen kennen lernen wollen, um später sogar noch Interesse an der Taille anzumelden. Von Frauen, die das alles als Bereicherung empfinden und von Männern, die die ersten Falten mit Bravo-Leserinnen bekämpfen. Was uns vor all dem rettet? Das neue Buch von Susanne Fröhlich und Constanze Kleis.

Na, wenn das nicht die passende Lektüre für mich ist, was sonst...  dieser Flughörnchenalptraum kommt mir doch sehr bekannt vor. Plissee um den Mund - auch nicht unbekannt, aber viel Lachen könnte dem entgegenwirken. Ich glaube, ich brauche noch Urlaubslektüre.... ;-))

Beatrice 02.05.2007, 16.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von dein herzal

also falls du probleme mit dem runzel-ich hast, dann musst du doch einfach nur dein wissen aus dem moppel-ich vergessen ;) denn ein bisschen zunehmen glättet alle falten *lol* ... natürliches botox ... :winke:

vom 02.05.2007, 18.56

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards