Ausgewählter Beitrag

Ich bin kein Fussballfan

... aber geschaut hab ich gestern trotzdem...

Tja, das war wohl nix - am gruseligsten finde ich die Worte vor dem Spiel: Die Tschechen mit der B-Mannschaft... na, das ist zu packen. Tolle überzeugte Worte vorweg und dann sowas.. nee, nee.. da kommt mir doch wieder mal in den Sinn, dass unsere Elf immer viel zu selbstüberzeugt ist. Das Ergebnis muß mächtig kratzen... oje.. und wird wohl auch Folgen haben.

Aber nicht nur der Ball ist rund - sondern auch unsere Erde und die dreht sich weiter, auch ohne einen Sieg. Gut so!

Beatrice 24.06.2004, 07.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von keivan

........"die erde ist nicht rund!" (der satz ist übrigens nicht von mir sondern von elke heidenreich)

vom 24.06.2004, 14.30
Antwort von Beatrice:

Elke Heidenreich - eine klasse Frau... :-)
nun ja... aus dem Weltraum betrachtet ist die Erde schon rund.. mit beiden Beinen auf der Erde eher nicht ..


.. was meinte Elke Heidenreich als Begründung für ihre Aussage?


4. von Birthe

Vom fliegen übers Fussballfeld? *gröhl* könnte doch passen!!! ;-)

vom 24.06.2004, 09.54
Antwort von Beatrice:

---grins... nicht ÜBERS - sondern VOM Fussballfeld...;-))))
3. von MANU

"Unsere Elf"? Kommt des jetzt von "Elfen"? Von fliegen und schweben? Nee, oder? ;-)

vom 24.06.2004, 09.07
2. von Sunny

Gut gesagt und doppelt unterstrichen :) ))

Schönen Tag, liebes Bealein :) ))

vom 24.06.2004, 08.36
1. von Birthe

Guten Morgen Bea!
Das war auch wohl ein doofer Ausgangspunkt für die deutsche Mannschaft: vorher wurde gesagt, daß Tschechien mit einer B-Mannschaft antritt, Deutschland könnte sogar weiter kommen, wenn Holland verlieren wurde und da Deutschland eh davon ausgeht, daß die Holländer nicht fussballen können... ;-)

Ich hätte beide gerne weiter gehabt, aber ich habe 90 Minuten gefiebert!!!

Ole Ole!
Birthe

vom 24.06.2004, 08.05
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen Birthe,


naja.. wie schon oben erwähnt -ich kenn mich nicht aus mit Fussball, aber das was ich dann sehe, wie z.B. die Leidenschaft der Niederländer - das reicht um weiterzukommen ;-) Na, das wird wieder was geben.. die holländischen und deutschen Fussballfans.. ojeoje.. da werden sich die Deutschen noch einiges anhören dürfen ;-)) ich gönne es den Holländern!


Klasse wäre es natürlich gewesen, wenn beide weitergekommen wären.. klar.


Lieben Gruß an dich ;-) Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards