Ausgewählter Beitrag

Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen

ob es morgen schon bei mir eintrifft??

Nach Nürnberg ist es nun auf dem Weg zu mir :-))

Beatrice 04.09.2005, 10.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von erowyinn

Soo, es ist verpackt, mit einer kleinen Überraschung versehen :hdl2: und ab morgen früh auf dem Weg :winke:

Der Beitrag ist auch gerade im Blogito-Blog online gegangen ...

vom 06.09.2005, 21.20
Antwort von Beatrice:

ooooooooooooooooohhhh :-)) mönsch, das wird ja immer spannender.. oh oh.. ich freu mich schon :-))))) - muß gleich mal lesen gehen :-)
3. von Die Beschämte

*schluck*
ähm ... *mitFupimKreisdreh* ... ich hatte gestern dermaßen viel um die Ohren mit dem PC der Urgewalt und den veränderten Arbeitszeiten (aufgrund Urlaubsvertretung) ... und ... und ... (Zitat Bluesbrothers) ... they stole my car, a tiger escaped from the Zoo, Water all around me ... und ... ich schicke es morgen los *ganzliebguck*

(dafür habe ich heute Nachmittag so richtig Zeit dafür, und wenn die Welt untergeht, aber ich mach das Packet heute Nachmittag endlich fertig, jawollja!)

vom 06.09.2005, 12.23
Antwort von Beatrice:

och nüja.. lach... irgendwie kommt mir so etwas sehr bekannt vor.. ;-) ich freu mich drauf, auch wenns einen Tag später wird.. klaro :-)))
2. von Gabi

...und danach kommt es zu mir :-)) Paßt gut, denn nächste Woche habe ich Urlaub und dann viieel Zeit fürs Blogito ;)

Liebe Grüße,
Gabi

vom 05.09.2005, 20.40
1. von SpuSi

So 'zackig' sind wir nun doch nicht. :D
Ich denke mal, dass es Montag erst auf die Reise zu Dir geht. :winke:

vom 04.09.2005, 11.11

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards