Ausgewählter Beitrag

Ich bin ein Weibchen

ich strahle es aus
ich sprech wie eines
ich benehme mich so
und ich bin es gerne

Allerdings bringt das auch die ein oder andere Missverständlichkeit mit sich.
Weibchen sein heißt nämlich nicht automatisch - 

  • Beschützer
  • Handwerker
  • Lebensorganisator
  • Lebens- und Überlebenshilfe
  • Lebens- und Überlebensberatung
  • Ratschlagerteiler
  • Soistdasrichtig-Vertreter
  • Mann

... wird gebraucht, benötigt, ist notwendig, damit Weibchen durchs Leben kommt.

Der leicht üble Beigeschmack wäre noch erwähnenswert: Weibchen sind alleine nicht überlebensfähig - egal, welche "Beweise" Weibchen bereits dafür geliefert hat.


Wenn man(n) kapiert, dass ein Weibchen unter Weibchen sein evtl. versteht, dass Weibchen einfach nur gerne frau ist, aber soweit viele, viele Dinge des Lebens prima selbst regeln kann, nicht unbedingt der oben genannten Auflistung bedürftig ist, könnte es mit dem gegenseitigen Verständnis gut funktionieren.

Auch Weibchen-Frauen können prima ihren Mund aufmachen und ganz laut nach einem ...

  • Beschützer
  • Handwerker
  • Lebensorganisator
  • Lebens- und Überlebenshilfe
  • Lebens- und Überlebensberatung
  • Ratschlagerteiler
  • Soistdasrichtig-Vertreter
  • Mann

rufen...

........  falls nötig - wohlgemerkt.

Beatrice 10.09.2006, 18.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Liebe Bea,
wie gerne wär ich ein Weibchen, dem man ansieht, dass es Schutz, handwerkliche und sonstige Überlebenshilfe und was weiß ich noch so alles braucht ...
Als Power-Schütze-Frau nehme ich aber die Dinge ganz automatisch selbst in die Hand, so dass sich die Männchen eher bei mir anlehnen ... :(
Es ist schon ein Kreuz mit der Emannnnnzipation!
Liebe Grüße
Renate

vom 12.09.2006, 17.53
3. von Susi

Das unterschreibe ich direkt! ;) ...

:winke:

vom 11.09.2006, 10.00
2. von carmen

liebe schwester-im-geiste, ;-)

ich unterschreibe einfach nur, wenn ich darf! *heftig_mit_kopf_nick*
gruz,
carmen

vom 10.09.2006, 20.20
Antwort von Beatrice:

grinsen.jpg
1. von bibberle

ich als vertreter der komischen spezies mann habe es fast kapiert
nicht ganz weil männer sind ja nicht sensibel genug und meinstens gefühlskalt
jaja soso
romantisch können wir als männer auch nicht richtig sein jaja
:winke:

ps
schreiben sie diesen kommentar einfach meinem dummen bauern hirn zu
liebe damen ;)

vom 10.09.2006, 18.36

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards