Ausgewählter Beitrag

Ich beginne den Tag mit Meeresrauschen

Ja, tatsächlich und dafür musste ich nicht mal eine Reise unternehmen. Genauso schnell, wie ich am Meer bin, steh ich im Wald und lausche dem Vogelgezwitscher oder ich brauche ein wenig Trubel um mich herum - ebenfalls möglich!

Entspannungsberieselung im Hintergrund während des Arbeitens.
Wie herrlich ist das denn - du rufst noisli.com auf, wählst aus einem der 11 Sounds und in einer Endlosschleife hast du eine entspannende Hintergrundgeräuschkulisse. Die Klangqualität ist klasse! Achtet mal auf die Hintergrundfarbe der Seite - die wechselt nämlich sanft, kaum merkbar in andere Farbnuancen.
Eine tolle Idee :-)
So, ich schalte dann mal um - Regen hat auch etwas sehr beruhigendes für mich (und das bei strahlendem Sonnenschein draussen!)

Beatrice 18.02.2014, 09.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

Als Kombination ist das auch sehr schön. Wind und Regen und Vogel Gezwitscher hört sich auch schön an :-)) Danke für den Hinweis!

vom 18.02.2014, 14.20

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards