Ausgewählter Beitrag

Ich auch

Silvio, Birthe, ich - wer noch?

My inner child is sixteen years old today

My inner child is sixteen years old!

Life's not fair! It's never been fair, but while
adults might just accept that, I know
something's gotta change. And it's gonna
change, just as soon as I become an adult and
get some power of my own.

How Old is Your Inner Child?
brought to you by Quizilla

Beatrice 25.09.2003, 17.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gaby

Doch, doch, es gibt jüngere Blogger ... mich nämlich *loool* ... ich bin erst 10 Jahre alt :-p *fingerinmundsteck*

vom 26.09.2003, 11.15
Antwort von Beatrice:

na endlich mal jemand mit einem anderen Ergebnis - dachte wirklich, das gibt es gar nicht..;-))) *obfingerlutschensogutist?*
7. von Tina

Lach bei mir kam dasselbe raus.
Anscheinend ist die ganze Bloggergemeinde nicht älter als 16 Jahre hihi
Wünsche dir ein tolles Weekend
*Winke* Tina

vom 26.09.2003, 10.24
6. von astrid

me too

vom 26.09.2003, 10.15
5. von Detlef

Och, seid ihr alle schon alt. ;o)

vom 26.09.2003, 09.13
4. von Andrea

Das wusste ich schon vorher. Schließlich hast du gestern ein Foto reingestellt von deinem inner child ... ;-)

Guts Nächtle, liebe Bea,
Knuddi
Andrea

vom 25.09.2003, 22.00
3. von Silvio

das schon ... das war ja auch nur eine Kindersichere Umschreibung ... smile

weist schon, wenn wir früher gesagt haben, ich geh mal eben zu ... zum hausaufgaben machen, dann hat meine ma immer gesagt... auch so nennt man das heute ...*grins*

vom 25.09.2003, 20.18
2. von Silvio

na dann ... können wir ja weiter im sandkasten zusammenspielen... sind ja schliesslich gleich alt ... *lol*

Kuss dein Silvio

vom 25.09.2003, 19.34
Antwort von Beatrice:

mit 16?? Macht man da nicht schon andere Dinge ;-)
1. von Kirstin

lalalala :) ) Ich bin auch 16!!

vom 25.09.2003, 17.51
Antwort von Beatrice:

wußte ich es doch, dass es da noch ein paar Menschen gibt - ob das bei allen rauskommt?

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards