Ausgewählter Beitrag

Ich archiviere...

... noch nicht meine Blogbeiträge,
aber ich mußte eben feststellen, dass ich Hand-und Badetücher archiviere.

Ich sag mal lieber nicht, wieviele ich habe, aber ich besitze z.b. Handtücher, die auf mittlerweile 23 Jahre Lebenszeit zurückblicken können..

Meinte mein Ma leztens, ob ich nicht mal welche weg tun würde, bei so alten Dingern - aber menno!... die sind doch noch alle pfenningguad! Nein, ich archiviere weiter!

Beatrice 17.04.2003, 14.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Happy

Huhu Bea

Ich nochmal *g*, hatte ganz vergessen dir zu danken, für den Hinweis in deinem Newsletter betr. Blogaholiker, danke :-)).

Grüßle Happy

vom 17.04.2003, 18.47
11. von kho

Hallo,

aber es ist auch immer ein wenig Vernunft im Wahnsinn!!!:-))

Liebe Grüsse, kho

vom 17.04.2003, 16.48
10. von Mr.Spock

"Faszinierend!"

vom 17.04.2003, 16.43
9. von astrid

hihihi silvio, der spruch ist wirklich gut :o)

vom 17.04.2003, 16.36
8. von Silvio

also eindeutig, dass ich verrückt bin... lach ... siehe mein Blog :-)

vom 17.04.2003, 16.01
7. von Andrea

@Silvio, na dann mal los, zu was bekennst du dich heute???

vom 17.04.2003, 15.43
6. von Silvio

hallo ihr bekenner

das scheint ja die neueste mode zu sein, sich zu outen...lächel

mir scheint der Spruch trifft es gut:

Hattest Du noch nicht dein Coming Out?
Dann werd Blogger!
Und das Outen nimmt kein Ende mehr.


in diesem Sinne
schöne Osterfeiertage
Silvio

vom 17.04.2003, 15.29
5. von astrid

*grins*
zu solchem archivierverhalten kann ich mich auch nur schuldig bekennen.... *gg*

vom 17.04.2003, 15.24
4. von Andrea

Ach, und im übrigen ist das noch nicht alles, was ich archiviere. Genauso archiviere ich Klamotten. Man kann ja nie wissen, ob nicht doch mal schlechte Zeiten kommen und ich dann mehr als froh bin, diverse Pullover von der Wintersaison 77 bis heute etc. noch zu besitzen...hmmm...

vom 17.04.2003, 15.07
3. von Andrea

Huhu Bealein,
ich krieg mich fast nich ein vor Lachen :-)
Weisst du, wer noch Handtücher archiviert??? Jep...ische. Und meine Mutter sagt das ständig, wenn sie zu Besuch ist...lach.
Ich hab noch ein Badetuch mit Markierung. Damals, als meine Tochter vor fast 23 Jahren auf die Welt kam, lernte ich in der Mütterberatung, dass man die Tücher markieren soll, damit man immer oben und unten nicht verwechselt und die Babys keine Augeninfektion oder was auch immer bekommen. Also hab ich die Badetücher an einem Ende bestickt.
Aber sag doch selbst, solche Raritäten, die mit den schönsten Erinnerungen verknüpft sind, kann man doch nicht einfach entsorgen. Nööö und niemals nimmer nich...;-)

winke
Andrea

vom 17.04.2003, 15.01
2. von Bea

Hallo Happy... jo, das sind echt Antiquitäten.. lach.. und dabei kann ich jeden Tag ne Maschine waschen.. isch weiß auch nicht, woran das liegt, dass die unkaputtbar sind.
Wobei ich glaube, dass es daran liegt, dass ich erst seit einem Jahr einen Trockner benütze... und wer weiß, vielleicht werdens ja jetzt mal weniger..;-)

Auch dir schöne Ostern,
liebe Grüsse,
Bea

vom 17.04.2003, 14.50
1. von Happy

Hallo Bea

Dann hast du ja schon Antiquitäten unter deinen Handtüchern ;-), ich wäre froh meine würden mal 2 Jahre halten, weiß auch nicht was meine Familie da falsch macht, ich muss dauernd welche wegschmeisen *g*.

Liebe Grüße und schöne Ostern

Happy

vom 17.04.2003, 14.46

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards