Ausgewählter Beitrag

Ich arbeite

mich an die minus 13 kg ran. Mühsam. 100grammweise.

Körper führen ein Eigenleben. Da kann man mit ihm reden, wie man will - ihm Gutes tun, auch egal. Er macht, was er für richtig hält. Im Moment hält er für richtig, an jedem Grämmchen, das ich ihm abschwatzen will, wie ne Klette zu hängen.

Nun kommen diese Fresserchentage - heute Vatertag, am Sonntag Muttertag, dazwischen ein Enkelkindi, das sich nicht mit meinem Diätfutter zufrieden gibt (und auch nicht muß)... also wird es Aussetzer meinerseits geben und weitere Aussetzer von meinem Körper. Er wird sich freuen, endlich wieder was um Fettzellen aufzufüllen, die sind ja schliesslich schon ganz ausgezutzelt und warten sehnsüchtigst darauf, gefüllt zu werden.

Nun gut, arbeiten wir weiter... ich in die eine Richtung, mein Körper in die andere..

Beatrice 05.05.2005, 10.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nicole

Hallo Bea,
kommt mir bekannt vor ;)
Mein Koerper will die letzten 5 dummen Kilo auch nicht hergeben.
Ab morgen gibts bei mir wieder Laufprogramm. Und entweder sie bleiben drauf oder sie geben durchs regelmaessige Laufen doch irgendwann auf und verschwinden :)
Viel Glueck, Nicole

vom 09.05.2005, 10.03
1. von suan

Och Bea, du musst das anders sehen: Schon so viel angenommen!!!! Ich finde das ist eine ausgesprochen tolle Leistung. Und das mit den 100 Gramm kenne ich. ;-)
Du schaffst das schon, da bin ich mir sowas von ganz sicher. Ganz liebe Grüße suan

vom 06.05.2005, 07.24

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards