Ausgewählter Beitrag

Ich arbeite mit allen Tricks ...

... bevor ich auf die Waage steige ...

  • ich suche vorher die Toilette auf
  • schneide mir falls nötig die Nägel
  • rasiere meine Beine etc.
  • überprüfe meine Füsse, ob eine vorherige Behandlung notwendig ist ( auch eventuell vorhandene Hornhaut könnte ins Gewicht fallen)
  • atme auf der Waage alles an Luft aus, was in mir ist

... aber soll ich euch was verraten?!

Es nützt alles nichts! ;-)

Beatrice 04.02.2008, 10.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von André

Bei ist was ganz merkwürdiges passiert: nachdem ich wochenlanges Genörgel von meiner Freundin erdulden musste, hat es in meinem Kopf einfach "klick" gemacht, und nun hält sich Appetit deutlich in Grenzen. Ich kann verzichten, und gehe ganz bewusst nur einmal die Woche auf die Waage. Und es klappt....

vom 08.02.2008, 11.58
5. von Trudy

Hallo Bea
Wie gut ich dich verstehe.
Für mich halte ich es ohne Waage aus. Ich hatte 3 Jahre, mir die 12 Kilos anzufuttern und jetzt gehe ich davon aus, dass es mindestens 1 Jahr dauert, sie wieder abzuwerfen. Den Stress mit dem unbeweglichen Zeiger auf der Waage, den tue ich mir nicht an. Ich freue mich einfach, wenn die Hose wieder leichter schliesst. Ein Höhepunkt wird dann sein, wenn ich zu der nächst kleineren Grösse greifen kann.
Also, weiterhin viel durchhaltekraft wünscht dir Leidensgenossin Trudy :kiss:

vom 07.02.2008, 06.09
4. von Elke

Himmel! - wenn ich mir auch immer angucke, was du alles isst! Hier darf frau gar nicht hungrig her kommen.

Lieben Gruß
Elke :kiss:

vom 06.02.2008, 00.05
3. von Brigida

Das ist das Zeichen, dass es ab nun wesentlich langsamer bergab geht, ich mein mit deinen Pfunden...
Jedoch bin ich davn überzeugt, dass es nun genug ist.... :blume: denk ich man so ....hab ja keine Ahnung.....
also ich bin bei 169 Grösse und 80 kg (abgenommen!) BMI-mässig richtig für mein Alter - 28 Punkte...
Mein Ziel ist aber, auf 24 Punkte runter zukommen.... aber erst zu seiner Zeit.... ich möchte nicht mehr leiden deswegen...einfach auf den Essrhythmus udn die -Menge achten...
lg Brigida :winke:

vom 04.02.2008, 15.40
2. von Frau Waldspecht

:D
Die geheimen gewagten Tricks haben sich rumgesprochen ...
's wird schon wieder weniger ... :winke:

vom 04.02.2008, 14.48
1. von Brigitte

:-)))
.. und niemals mit nassem Haar auf die Waage steigen.
Der Zeiger wird schon bald weiter nach unten gehen, wirst sehen.

Liebe Grüße
Brigtte

vom 04.02.2008, 11.29

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards