Ausgewählter Beitrag

I do the Hippy Hippy Shakes - ich geh unter die Cocktailmixer

Ruhe vor dem Sturm - das nostalgische Kettenkarussell steht und es geht in Kürze los. Morgen 18 Uhr ist der große Einzug und wir Schongauer haben unser Volksfest wieder :-) Nun hoffen wirauf Erfolg und gutes Wetter und vor allem viele, viele Besucher. 
Unser Verein "Schongau belebt" wird aktiv dabei sein. 


Wir werden eine Cocktailbar betreiben und unser Stand steht bereits. Ich hab ihn schon mal in Augenschein genommen. Er sieht noch etwas minimalistisch aus und wird von uns noch auf Südseeflair getrimmt ;-)



Damit wir nicht unerkannt bleiben, hab ich Schürzen für uns machen lassen. Wenn ich meinen Plotter bzw. die Presse etwas besser kennen würde, hätte ich das auch selbst beplotten können, aber leider hab ich bisher nur mit Papier gearbeitet. Schade. Es wird also Zeit, dass ich mich damit auseinandersetze. 



Und nun STIMMUNG ;-) let`s do the hippy hippy shakes.... ;-)



Beatrice 09.09.2015, 17.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ute Krüger

Ich wünsche Euch schönes Wetter :sun: und viel Kundschaft.
Gruß Ute

vom 10.09.2015, 13.57
Antwort von Beatrice:

Dankeschön :-) bis jetzt sieht es gut aus!
1. von Verena

Wenn ich es nicht vergesse und das Wetter mitspielt, schau ich am WE gerne vorbei.

Bist Du auch am WE am Stand?

LG Verena

vom 09.09.2015, 18.59
Antwort von Beatrice:

Liebe Verena
ich bin am Samstagabend ab 19 Uhr und am Sonntagnachmittag ab 15 Uhr im Stand. Ich würd mich freuen, dich zu sehen :-) Liebe Grüße Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards