Ausgewählter Beitrag

Hurrikan Ivan

.. und meine Sorgen um meine Ma..

Ich hab eben angerufen und meine Sorgen sind nicht unbegründet. Der Hurrikan trifft auch auf das Gebiet um Anniston, wo meine Ma lebt. In Alabama gibt und gab es zwar Tornados aber einen Hurrikan hat meine Mutter noch nicht erlebt. Wie sie mir erzählt hat, wird sie mit ihren Katzis im Keller sitzen.. Am River wurden die Menschen evakuiert.

Nachgelesen: Am späten Mittwochabend oder frühen Donnerstagmorgen sollte "Ivan" auf die Küste von Alabama treffen.

Mit Windgeschwindigkeiten von teilweise mehr als 260 Kilometern pro Stunde nähert sich der Wirbelsturm den südlichen US-Bundesstaaten. Das Auge des Hurrikans lag am Morgen 135 Kilometer nordwestlich der Westspitze Kubas und bewegte sich langsam weiter nach Norden.

Ich hoff nur, dass alles gut geht.. :-(

Beatrice 16.09.2004, 11.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards