Ausgewählter Beitrag

Hunger und ein großes Fragezeichen

Ob ich mir DAS hier mal nachkochen soll??? ... die Zutaten sind alle vorhanden...:-)

Beatrice 11.09.2003, 14.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Diese Kartoffelnester und dazu Rahmspinat mit viel Blubbbbb - der reinste Seelenschmeichler, dafür würde ich sogar Schokolade stehn lassen.
Elke

vom 11.09.2003, 18.48
Antwort von Beatrice:

jep, seelenschmeichler sind was geniales - ich denke ich werde mir jetzt auch noch einen solchen Schmeichstreichler kochen - Milchreis oder Griesbrei??? ;-)
2. von Michi

boah klingt ja echt lecker :o) wie schauts aus sollen wir gleich wieder losfahren..kicher

vom 11.09.2003, 16.20
Antwort von Beatrice:

too late...;-) oder nochmal anfangen??? :-) - ich lass die Balkontüre wieder auf, okay?
1. von Andrea

Klingt echt lecker. Würde ich versuchen, liebe Bea, vorallem angesichts der Tatsache, dass du diesen Eintrag 14.59 Uhr gemacht hast und somit die Vermutung nahe steht, dass du noch immer nichts zu dir genommen hast....hmmm???

vom 11.09.2003, 15.13
Antwort von Beatrice:

*pppsssstttt....* :-)))


hab inzwischen gegessen...:-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards