Ausgewählter Beitrag

Huiiii.... ging das schnell

Urlaub vorbei :-(
Nur gut, dass jetzt noch ein Wochenende vor uns liegt :-))

Beatrice 27.10.2007, 01.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Tirilli

Liebe Bea, jetzt ist der Urlaub ja leider vorbei, aber ich hoffe, du kannst noch lange davon zehren.
Wollte nur sagen, dass ich immer wieder genussvoll deine Fotos angeschaut hatte.
Mich interessiert, wie es in dieser elenden Jahreszeit im Süden ist, denn ich träume davon, ab der Pension dorthin zu entfleuchen.
Deine Fotos sind schön! Deine Nr 1 ist auch meine!
Ich wünsch dir einen schönen Beginn morgen und nicht zu viel Stress durch aufarbeiten oder sowas....
Liebe Grüße
Tirilli :winke:

vom 28.10.2007, 21.16
4. von Ingrid

Hallo liebe Bea,

leider vergeht die Urlaubszeit noch schneller als der Alltag und der rast ja auch schon von Jahr zu Jahr nur so dahin...

Deine Urlaubsimpressioen haben mir übrigens sehr gut gefallen - dake dafür.

Hoffentlich macht dir der "Temperatursturz" nicht allzu sehr zu schaffen - ein Schnupfen muss ja nicht unbedingt sein, gell?

Ich wüsnche dir ein schönes Wochenende und streichle mal dein Katerchen von mir.

Liebe Grüße Ingrid :blume: :winke:

vom 27.10.2007, 18.48
3. von Inge aus HH

Liebe Bea,

herzlich Willkommen bei Dir zuhause und ein ganz dickes Dankeschön für Deine Arbeit mich neu reinzubasteln. Ich freu mich schon darauf, was Du uns alles erzählen wirst.

:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 27.10.2007, 16.16
2. von Sunny

Liebe Bea,

danke für all deine zauberhaften Fotos, die mich ein wenig haben träumen lassen.

Einen ruhigen, schönen Urlaubsausklang und Wochendende (mit einer Stunde+) wünscht

Sunny :blume: :winke:

vom 27.10.2007, 10.21
1. von Töchterchen

ja, stimmt. die zeit verging ganz schön schnell. ich wünsche euch beiden noch ein schönes wochenende und vielleicht bis morgen....(oder heute noch) :winke:

vom 27.10.2007, 08.10

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards