Ausgewählter Beitrag

Hüsterchen

Bedingt durch einen grippalen Infekt hat meine Ma immer noch mit Husten zu kämpfen. Beim Telefonat, diese Tage, ist mir das aufgefallen. Immer wieder Hustenanfälle... ich sag noch zu ihr: "Du hustest aber noch ganz schön ..." Meine Ma: "Ach nee, das ist ja schon viel besser - du musst ja sicher auch hin und wieder husten ...?!" ...

Jo, da wär `ma schon beim Thema... ;-)
Rauchfrei, weil ...
... die Husterei endlos nervig war.
Peinlich war er auch.
Der Raucherhusten.
Morgens.
Beim Essen.
Im Liegen... usw...
Hüsterchen, Hüsteln, Husten, Räuspern ...

Die Frage meiner Mutter brachte mich kurz ins Grübeln.
WANN FAND MEIN LETZTES (Raucher-)Hüsterchen statt? ;-))
Seit ich nicht mehr rauche, hat sich das Gehüstel und Gehuste massiv abgebaut und eigentlich huste ich so gut wie gar nicht mehr.
Nijente, nüscht, nada. :-))

Beatrice 10.02.2009, 16.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Na dann freue dich - du hast es dir verdient!! Und deine Gesundheit dankt es dir. Vielleicht schaffe ich es auch mal, wenn ich erstmal soweit bin... och mensch, ich traue mich schon gar nichts mehr zu diesem Thema schreiben - aber nichtsdestotrotz freue ich mich wirklich sehr für dich!!

Liebe Grüße von Kerstin

vom 10.02.2009, 21.02
Antwort von Beatrice:

... vielleicht geht es dir ja auch so wie mir: Plötzlich ist der letzte Rauchertag da und dann war es das... :-) 

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards