Ausgewählter Beitrag

Hüpftier

In meiner Kindheit gelernt: Heuhupfa

>>> jibbet auch im Zoomformat<<<

Beatrice 11.08.2004, 16.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Deine Tierfotos sind in letzter Zeit allererster Sahne, vor allem auch die Präsentation - klasse!
Elke

vom 12.08.2004, 11.44
Antwort von Beatrice:

:-)) danke liebe Elke - es macht aber auch irre viel Spaß
3. von MANU

Dafür ábe isch ein Auto! ;0)

vom 11.08.2004, 17.40
Antwort von Beatrice:

öhm... noch àbe isch auch eine Auto ;-)) NOCH ;-))
2. von MANU

Mein Bildschirm im Büro ist 17 Zoll. Der daheim noch kleiner. Mensch Bea - nit jeder hat einen Bildschirm für Blinde ;0)

vom 11.08.2004, 17.12
Antwort von Beatrice:

Also: du wünscht dir mal auf jeden Fall zu Weihnachten einen großen Bildschirm (ebay sach ich ma) und dann veränderst du die Auflösung.. ;.)) isch àbe 1280x1024 (nix für Blinde ;-)))..)


1. von MANU

Ich bin die MANU (bevor ich´s wieder vergesse ;0) ):

1.) Kompliment, tolle Bilder machst Du! :0)
2.) Aber Bea, mußt doch nicht alles knippsen was kreucht und fleucht - das ist ja wiederlich ;0)
3.) Deine Zoom-Bilder sind immer soooo groß, die passen gar nicht auf meinen Bildschirm :0( So sehe ich immer nur die Hälfte...

vom 11.08.2004, 16.45
Antwort von Beatrice:

Ah, die Manu :-))))


1) danke :-)))
2) oh doch :-)) ich finds einfach nur genial (auch noch mächtig interessant) und hätte am liebsten noch ne viel, viel bessere Knipse ;-))))
3) hmhm... ich hab nen 19er Bildschirm und mach sie 1024x768 - bei mir ist da immer noch ne Menge Platz.. aber ich muß mal mit Silvio reden, ob eine Scrollfunktion möglich ist, damit man alles sehen kann :-))  


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards