Ausgewählter Beitrag

Huch.. huch....huch....

Leute, es ist schon nach 0 Uhr!!!


Und nun muß ich hurtig, hurtig ins Bett, sonst wird das nix mit dem Live-Umarmer für meine SOG-Mom!

Gute Nacht, Internet!


*Licht-aus-knips*

Beatrice 11.05.2003, 00.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

Ja, sowas... deswegen konnte ich wohl nicht einschlafen... hier wurde ja noch geplaudert...:-))
@Detlef... vielen Dank für die Wünsche...:-)) - tut mir leid, dass du keine Mama mehr hast... hmmmm
@Astrid - SOG-Mom, das ist meine Mama, hier in Schongau - ich hab ja noch meine Mom in USA.. also mein USA-Mom :-)))
und dann wäre da noch meine Garmischer Mom...kicher... wenn schon, denn schon... tztztztzz...
und @Eulchen... vielleicht findest du ja Dosen, die schon fertig sind.. und dann pflanzt du überall Sonnenblumen...:-)))) ich nehme dann sicher eine oder zwei....;-) Winke und guten Morgen,
Bea

vom 11.05.2003, 09.15
3. von Eulchen

da bin ich jetzt aber auch gespannt - vielleicht sollten wir mal bei Ihren Wortfindungen schmulen gehen ? Für die Antwort müssen wir wohl noch mindestens ein Schläfchen halten & 'ne Tasse Kaffee getrunken haben ...obwohl Detlef das Licht wieder angeknipst hat !
Noch was zu den Dosen :
Süß sehen sie ja aus, aber der Preis ... ich mache Euch auch solche Dosen! Habe die Idee abgespeichert und werde Euch das Resultat zeigen.
Nur das sie dann 15 € kosten - weil Handarbeit -> schon gut, war'n Scherz !
Schlaft schön !

vom 11.05.2003, 01.13
2. von astrid

liebe bea, was bitteschön is eine "SOG-Mom"???

vom 11.05.2003, 00.54
1. von Detlef

Licht anknips, ich dachte, wir feiern ne Party??? Ich schließe mich den Wünschen an, auch wenn ich leider keine Mama mehr habe :o(
Dafür war aich aber erster, auch ohne diesen rss-xml ;o)
Guten Morgen Bea

vom 11.05.2003, 00.46

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards