Ausgewählter Beitrag

Howie - und ich bin ein leiser bisschen-Fan

Meine Ohrenschmerzen haben sich gestern Abend sehr zurückgehalten und so konnte ich so gut wie schmerzfrei das Konzert geniessen.

Nachdem wir erst einmal ein zwei Staus umfahren mussten, sind wir im Parkhaus des extern.gifCCH angekommen und es war einiges los ...

Mit einer vorab-pauschal-Gebühr fürs Parkhaus von 5 Euro sicherte man sich bis 2 Std. nach der Veranstaltung den Parkplatz und man musste später nicht mehr an einem Schalter bezahlen. Macht ja auch Sinn, wenn man daran denkt, dass vielleicht auch noch ein paar Hundert andere Menschen ihre Parkgebühren nach der Veranstaltung zahlen möchten ...

Unseren Platz hatten wir recht schnell gefunden - davor noch ein Glaserl Prossecco und ein Bierchen. Brotzeit gabs auch: Riesenbrezen. Da wir keine Zeit fürs Abendessen hatten, gabs eben diese welche. Ich liebe Brezen. :-)

Fast pünktlich startete Mr. Carpendale sein Konzert, was ich sehr anständig fand. Zwischendurch muss ich noch erwähnen, dass ich die bekannten alten Lieder von Howard Carpendale mag und gerne mitsinge, aber als richtigen Fan würde ich mich keinesfalls bezeichnen. Ich kenne wirklich nur diverse Top-Songs der älteren Generation. 
Zu hören waren natürlich neue Songs aber auch ein dicker Text-Patzer und dann natürlich einige Oldies, die die Herzen der Hardcore-Fans höher schlagen liessen (und endlich konnte ich mal mitsingen). Die Frauenmassen drängten zur Bühne - klar wollten sie alle Händchen geben, den Herrn Carpendale mal anfassen usw.. HÜÜÜÜLFE!!!
Ich bin ein leiser "bisschen-Fan" - und selbst wenn ich einen Star richtig gut leiden kann, bin ich ein leiser Fan. Ich würde im Leben nicht an die Bühne drängen um mal Händchen zu geben - um "meinen Star" anzufassen ... Ich war aber auch nie ein kreischender Teenie. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr... oder so ähnlich ;-)
Mir ist aber klar, dass die Stars solche Fans brauchen und nicht so etwas wie mich - einen leisen bisschen-Fan. ;-)
Wie auch immer, schön war es und ich hab Howard Carpendale mal live gehört :-)

Beatrice 08.04.2010, 13.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Töchterchen

meine *Mütterchen* bei Howie....^^

naja ich schmunzel nur vor mich hin, sowas kenn ich garnicht von dir...

HDL :hdl2: :D

vom 09.04.2010, 20.43
1. von Gudrun

Hallo Bea,
schön das Du das Howie-Konzert geniessen konntest. Zu Deinen Ohrenschmerzen kann ich Dir empfehlen "Nasenspray" zu benutzen. Joachim hat schon öfter aus heiterem Himmel eine Mittelohrentzündung bekommen (Jenny hatte auch gerade eine), immer wurde vom Doc "Nasenspray" verordnet. Auch wenn Du das Gefühl hast die Nase ist frei (die Tuben sind meistens angeschwollen), werden die Ohren durch das Spray belüftet und können heilen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Schmerzen schnell nachlassen.
Liebe Grüße
Gudrun :winke:

vom 08.04.2010, 15.47
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Gudrun
Nasenspray bei Ohrenschmerzen kenne ich - noch von meinen Zwergen. Ich war in Kindertagen ständig und dauernd mit Ohrenschmerzen unterwegs. Inzwischen geht es wieder - ich denke mal, dass die "Belüftung" tatsächlich kurzfristig nicht in Ordnung war.

Liebe Grüsse an dich,
Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards