Ausgewählter Beitrag

Hortensie - again and again

Ich werde nicht müde diese Schönheit zu fotografieren ;-) sie erschien mir die Tage wieder um eine Nuance dunkler und kräftiger in der Farbe und das musste ich festhalten. Bisschen Sorgen macht mir die Wärme, die kann sie nämlich gar nicht leiden und lässt dann alle Flügel hängen. 









Beatrice 14.07.2015, 22.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Arjana

Ich finde auch, dass es jeden Tag wieder Neues zu entdecken gibt halt auch bei den Blumen, ob es Blüten sind oder Farben. Blumen sind einfach zum Verlieben. Deine Hortensie, liebe Bea, ist zauberhaft schön und die Fotos, die du gemacht hast sind super. Die mag ich auch gern anschauen. Ich wünsche dir, dass du sie gut durch die Wärme bekommst und noch lange viel Freude daran hast.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Arjana.

vom 17.07.2015, 19.47
Antwort von Beatrice:

Soweit geht es meinen Pflänzchen gut aber ich werde einen Dünger kaufen müssen, damit die Farben erhalten bleiben. Da merke ich schon leichte Veränderungen :-) ich schick dir liebe Grüsse und danke für deine Wünsche :-) Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards