Ausgewählter Beitrag

hoerstern-News

1x im Monat versenden wir bei hoerstern.de unseren Newsletter. Eine Weile ruhte dieser Service, aber da hoerstern ja jetzt "unter neuer Führung" läuft, haben wir das Versenden von Neuigkeiten rund um unser Downloadportal wieder aufgenommen.

Das Thema Ostern steht ganz vorne und klar, wenn man z.b. in den Osterurlaub unterwegs ist, bieten sich ein paar tolle Hörbücher für die Kids an.

Ist diese Erfindung doch herrlich! Die Zwerge haben ihr mp3-Gerät, z.b. einen kleinen iPod oder so etwas und Mama/Papa haben tolle Geschichten drauf geladen. Die Reise geht los, Kopfhörer auf und man bekommt herrliches Kopfkino präsentiert. Uns Erwachsenen geht es doch ähnlich. Ich geniesse es ebenfalls, wenn ich mir "Geschichten" erzählen lassen kann.

In unserem hoerstern-Newsletter März wird zwar das Oster-Thema großzügig aufgegriffen, aber auch auf aktuell "Hörenswertes" verwiesen wie z.b. SAMS IM GLÜCK, der heute im Kino anläuft und als Original-Hörbuch zum Film bei hoerstern auch schon erhältlich ist. Wer ein Glückspilz ist, sollte jetzt noch die Chance nutzen und hier am Gewinnspiel teilnehmen, denn es gibt drei Original-Hörbücher zu gewinnen.

Hin und wieder sitze ich natürlich vor diesem riesigen Angebot an Hörbüchern und überlege, was mag der geneigte Hörer nun wirklich empfohlen bekommen. Man muss ja auch aufpassen, dass man nicht "nur" die eigenen Vorlieben bespricht (bei mir wäre das eindeutig alles rund um Disney ;-)..) Hilfreich ist auf jeden Fall, dass ich mich früher schon immer sehr für Kinderliteratur in jeglicher Form interessiert habe und heute lasse ich das Interesse einfach wieder aufleben :-)

Beatrice 29.03.2012, 13.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards