Ausgewählter Beitrag

Hinein in den Tag

Der Winter hat uns wieder - die ganze Nacht hat es geschneit und geschneit.. der Schneeräumer hat heute morgen dafür gesorgt, dass ich zeitig wach wurde. Käffchen gekocht.. Balkontüre weit aufgerissen und Morgenluft geniessen.. (steht auch noch in meinem Mondkalender, wie ich eben lese: Wohnung ausgiebig lüften) und nun hinein in den Tag. :-))

Beatrice 24.02.2004, 08.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annett

Einen wunderschönen GUTEN MORGEN,
wünsche ich Dir, trotz Schnee. Na dann hoffe ich, dass wir hier in Berlin davon verschont bleiben. Heute haben wir mal strahlenden Sonnenschein und einen wunderbaren blauen Himmel.
Liebe Grüße
Annett

vom 24.02.2004, 09.04
Antwort von Beatrice:

Hallo und guten Morgen, liebe Annett,


soweit passt der MORGEN :-)) klingt mehr als gut: Sonne in Berlin :-) mal sehen, wann sich die Sonne bei uns auch wieder sehen lässt :-))
Lieben Gruß an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards